5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 3

5-landesklasse-unterlandIn der 3. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Unterland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 13:45 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b FC Langenegg 1b

Die Spielgemeinschaft musste am ersten Spieltag eine bittere Niederlage einstecken, nun warten zwei Spiele innert drei Tagen. Die Langenegger konnten nach dem Punkt zum Auftakt im zweiten Spiel gleich nachlegen und einen Sieg einfahren. Auch gegen die Spielgemeinschaft sind die Bregenzerwälder in der Favoritenrolle.

Sa, 24.08.2013, 14:00 Uhr

FC Lustenau 1b - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Die Lustenauer konnten zuletzt im Derby den ersten Punkt in der laufenden Saison holen, auch die Kennelbacher mussten sich zuletzt mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In den letzten drei Duellen gegen die Lustenauer gab es für die Kennelbacher aber nicht viel zu holen, ein Unentschieden stehen gegen zwei zu 0 Siege für den FCL 1b.

Sa, 24.08.2013, 14:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b Vollbad FC Götzis 1b

Die Götzner sind auch im zweiten Meisterschaftsspiel ohne Gegentreffer geblieben und führen in der Tabelle nun mit der klar besseren Tordifferenz. Sulz konnte nach der Auftaktniederlage zuletzt ebenfalls den ersten Sieg einfahren. In der Vorsaison konnten bei diesem Duelle jeweils beide Mannschaften das Auswärtsspiel gewinnen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Live-Ticker

SPG Alberschwende/Buch 1c SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Die Bregenzerwälder starteten mit einem klaren Sieg in die Saison, kamen zuletzt aber nicht über ein torloses 0:0 hinaus. Bei der Spielgemeinschaft läuft es hingegen noch nicht nach Wunsch, nach zwei Spielen haben die Unterländer noch keinen Punkt auf dem Konto. Auch bei diesem Duell gab es in der Vorsaison jeweils einen 2:1 Sieg der Auswärtsmannschaft.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

FC Au 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Au 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Die Spielgemeinschaft startete mit zwei Niederlagen in die Saison und ist nun auf die ersten Punkte aus. Die Bresner konnten hingegen schon zum Auftakt einen Punkt holen und am vergangenen Spieltag den ersten Saisonsieg einfahren.

Sa, 24.08.2013, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - Hard 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors Hard 1b

Die Hatlerdorfer mussten nach dem Auftaktsieg eine deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter hinnehmen. Der Absteiger aus Hard konnte zum Auftakt deutlich gewinnen. Nun wartet am Donnerstag das Nachtragsspiel aus der 2. Runde und drei Tage später der SC Hatlerdorf 1b.

Sa, 24.08.2013, 19:15 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - SC Austria Lustenau 1c

Live-Ticker

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b SC Austria Lustenau 1c

Die Spielgemeinschaft musste sich am vergangenen Spieltag überraschend geschlagen geben und ist nun auf Wiedergutmachung aus, die Lustenauer konnten hingegen im Derby den ersten Punkt holen. Die Bregenzerwälder gehen aber trotzdem als klarer Favorit ins Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.