5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 4

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.08.2013, 14:30 Uhr

FC Au 1b - Ruech Recycling RW Langen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Au 1b Ruech Recycling RW Langen 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste bisher drei Niederlagen einstecken und steht als einziges Team in der Liga noch ohne Punkte da. Langen/Doren 1b überraschte und holte nach der hohen Auftaktniederlage zuletzt zwei knappe Siege. Auch gegen die SPG Au/Schwarzenberg 1b stehen sie leicht in der Favoritenrolle

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - SC Austria Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b SC Austria Lustenau 1c

Der SK Brederis 1b ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen, konnte zuletzt aber wieder nur knapp gewinnen. Die Lustenauer mussten nach dem Punktgewinn im Derby am vergangenen Spieltag wieder eine Niederlag einstecken. In den letzten drei Spielen gelang dem 1c-Team nur ein Treffer. Auch gegen Brederis 1b wird es schwer werden zu punkten.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

FC Langenegg 1b - SC Hatlerdorf Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Langenegg 1b SC Hatlerdorf Juniors

Die Langenegger mussten sich am letzten Spieltag überraschend geschlagen geben, die Hatlerdorfer konnten zuletzt gegen den Absteiger aus Hard überzeugen und drei Punkte holen. In den letzten drei Duellen der beiden Teams ging aber immer der FC Langenegg 1b als Sieger hervor.

So, 01.09.2013, 09:00 Uhr

SPG Kennelbach/Wolfurt 1c - SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Kennelbach/Wolfurt 1c SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Der FC Kennelbach 1b kam nach dem hohen Autaktsieg zuletzt nicht über zwei torlose Remis hinaus. Der Spielgemeinschaft fällt das Toreschießen sichtlich leichter, in den letzten drei Spielen trafen die Bregenzerwälder zehn Mal ins schwarze, trotzdem gab es nur zwei Siege. Dennoch geht die SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b als Favorit ins Spiel.

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

Hard 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b FC Renault Malin Sulz 1b

Der Absteiger FC Hard 1b konnte in den letzten Runden nicht überzeugen und musste sich zwei Mal knapp geschlagen geben. Sulz 1b konnte am letzten Spieltag nach einem drei Tore Rückstand noch ein Unentschieden holen. Die letzten drei Duelle dieser beiden Teams gingen aber immer relativ deutlich an Hard 1b, Torverhältnis aus diesen drei Begegnungen: 22:5 für Hard 1b.

So, 01.09.2013, 14:45 Uhr

Eco Park FC Hörbranz 1b - FC Lustenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eco Park FC Hörbranz 1b FC Lustenau 1b

Die SPG Hörbranz/Hohenweiler konnte am letzten Spieltag einen überraschend hohen Sieg im Bregenzerwald einfahren, bei den Lustenauern läuft es noch nicht ganz nach Wunsch. Nach der Auftaktniederlage gab es zuletzt nur zwei Unentschieden. Auch im Duell gegen die Spielgemeinschaft sind die Lustenauer in der Außenseiterrolle.

So, 01.09.2013, 14:45 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Live-Ticker

Vollbad FC Götzis 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

Die Bregenzerwälder mussten zuletzt eine hohe Heimniederlage einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Nun wartet aber der ungeschlagene Tabellenführer auf Alberschwende 1c. Die Götzner mussten zuletzt die ersten Gegentreffer in dieser Saison einstecken, gehen aber trotzdem als klarer Favorit in dieses Spiel.