5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 5

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 13:00 Uhr

FC Lustenau 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b Vollbad FC Götzis 1b

Die Lustenauer mussten zuletzt eine knappe Niederlage einstecken und warten somit weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Götzner sind noch ungeschlagen, kamen zuletzt aber nicht über ein Unentschieden auf dem eigenen Platz hinaus und haben die Tabellenführung verloren. Mit einem Sieg gegen die Lustenauer könnte diese aber schon wieder zurückerobert werden.

Sa, 07.09.2013, 14:30 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Live-Ticker

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Im Duell der Spielgemeinschaften halten derzeit beide Mannschaften bei zwei Siegen und zwei Niederlagen. Die Bregenzerwälder mussten zuletzt eine knappe Niederlage einstecken, Hörbranz/Hohenweiler 1b konnte hingegen einen knappen Sieg holen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Die Austria 1c wartet in dieser Saison noch auf den ersten Sieg und liegt in der Tabelle auf dem letzten Rang. Die Kennelbacher sind hingegen noch ungeschlagen und wollen den Erfolgslauf in Lustenau fortsetzen.

Sa, 07.09.2013, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors FC Au 1b

Die Hatlerdorfer konnten die letzten zwei Meisterschaftsspiele gewinnen und liegen mittlerweile auf Rang zwei in der Tabelle, die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte hingegen am letzten Wochenende den ersten Punkt in der laufenden Saison holen, liegt aber immer noch auf dem vorletzten Platz. Auch im Duell gegen die Dornbirner sind die Bregenzerwälder Außenseiter.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Langen/Doren 1b kam zuletzt im Duell der Spielgemeinschaften nicht über ein Remis hinaus. Die Bresner konnten hingegen nach dem dritten Sieg in Folge die Tabellenführung übernehmen, brauchen nun aber einen weiteren Sieg um diese zu verteidigen.

So, 08.09.2013, 16:15 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b FC Langenegg 1b

Die Sulner mussten sich zuletzt beim Absteiger Hard 1b knapp geschlagen geben, aber auch die Langenegger mussten zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen. In den letzten drei Duellen der beiden Teams ging aber immer der FC Sulz 1b als Sieger vom Platz.

Mi, 02.10.2013, 19:30 Uhr

Hard 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

Die Bregenzerwälder konnten zuletzt ein Unentschieden in Götzis holen, auch die Harder konnten nach zwei Niederlagen am letzten Spieltag wieder einen Sieg einfahren. Beide Teams müssen nun aber nachlegen um nicht im unteren Drittel der Tabelle zu bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.