5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 8

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 13:30 Uhr

FC Au 1b - FC Lustenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Au 1b FC Lustenau 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte zuletzt den ersten Saisonsieg im Derby einfahren und gab somit die Rote Laterne in der Tabelle ab. Aber auch die Lustenauer haben nach dem schwachen Saisonstart die letzten drei Spiele in Folge gewonnen und kassierten zudem in den letzten drei Spielen nur ein Gegentor. Beide Mannschaften wollen nun auf der Siegerstraße bleiben und den nächsten Dreier einfahren.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

FC Langenegg 1b - SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Langenegg 1b SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Die Langenegger mussten sich zuletzt knapp beim Absteiger aus Lustenau geschlagen geben. Die Spielgemeinschaft konnten hingegen beim zweiten Absteiger aus Hard gewinnen, auswärts konnten die Bregenzerwälder hingegen erst einen Sieg holen. Die Langenegger brauchen aber dringend einen Sieg in diesem Spiel, um sich etwas Luft zur unteren Tabellenregion zu verschaffen.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis 1b SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Die Götzner haben zuletzt wieder auf die Siegerstraße gefunden und konnten die letzten zwei Spiele gewinnen, aber auch die Kennelbacher konnten am letzten Spieltag beim Liganeuling Hörbanz/Hohenweiler 1b drei Punkte holen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Teams gab es immer einen Heimsieg, zudem sind die Götzner in dieser Saison noch ohne Heimniederlage.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Der SK Brederis 1b wartet nun schon seit drei Spielen auf einen Sieg, auch die Spielgemeinschaft musste zuletzt eine Niederlage einstecken. Die Bresner sind zu Hause aber noch ungeschlagen und wollen diese Serie weiter ausbauen, Hörbranz/Hohenweiler konnte hingegen auswärts erst einen Sieg in dieser Saison holen. Zwei der letzten drei Duelle konnte Brederis für sich entscheiden.

Sa, 28.09.2013, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - FC Renault Malin Sulz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors FC Renault Malin Sulz 1b

Der Tabellenführer aus Hatlerdorf ist mittlerweile seit fünf Spielen ungeschlagen, zudem konnten die Dornbirner in der laufenden Saison alle vier Heimspiele gewinnen. Aber auch die Sulner konnten die letzten drei Spiele in Folge gewinnen und liegen nun schon auf Rang drei in der Tabelle. Die Bickel-Elf konnte in den letzten drei Duellen gegen Hatlerdorf 1b immer punkten.

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

Hard 1b - SC Austria Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b SC Austria Lustenau 1c

Der Absteiger aus Hard musste zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken, nun soll es gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga mit dem nächsten Sieg klappen. Die Lustenauer mussten sich in den letzten zwei Spielen jeweils mit 0:3 geschlagen geben, konnten auswärts in dieser Saison noch keinen Punkt holen und zudem erst einen Treffer in der Ferne erzielen.

So, 29.09.2013, 13:45 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

Die Spielgemeinschaft Langen/Doren 1b musste zuletzt eine 1:7 Schlappe gegen Sulz 1b hinnehmen und ist nun auf Wiedergutmachung aus, aber auch die Bregenzerwälder warten seit dem Auftaktsieg auf den nächsten Dreier. Zudem konnte Alberschwende 1c auswärts erst einen Punkt holen. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Heimspiel klar für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.