5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 9

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 9. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.10.2013, 11:30 Uhr

FC Lustenau 1b - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Die Lustenauer mussten nach drei Siegen in Folge zuletzt wieder eine Niederlage im Bregenzerwald einstecken, die Spielgemeinschaft Langen/Doren 1b konnte hingegen einen Sieg gegen ein Bregenzerwälder-Team einfahren und nach zwei Niederlagen in Folge wieder gewinnen. Auswärts konnte die SPG bisher aber erst ein Spiel gewinnen, nun soll gegen die Lustenauer der nächste Dreier folgen.

Sa, 05.10.2013, 13:45 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - Hard 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c Hard 1b

Die Kennelbacher sind nun schon seit drei Spielen ungschlagen, davon endeten aber zwei Spiele mit einem Remis. Aber auch der Absteiger aus Herd konnte nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen klaren Sieg einfahren. Vor heimischem Publikum sind die Kennelbacher aber noch ungeschlagen, die Harder konnten hingegen erst einen Auswärtssieg in der laufenden Saison holen.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - SC Hatlerdorf Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Alberschwende/Buch 1c SC Hatlerdorf Juniors

Die Bregenzerwälder warten nun schon seit dem Auftaktsieg auf den nächsten Dreier in der laufenden Saison. Die Hatlerdorfer sind hingegen Tabellenführer, mussten sich zuletzt aber im Spitzenspiel geschlagen geben. Den bisher einzigen Sieg konnte Alberschwende aber zu Hause holen, schon in der Vorsaison konnte die damalige Spielgemeinschaft in beiden Duellen punkten.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c FC Langenegg 1b

Die Lustenauer sind nun schon seit drei Spielen sieglos und konnten in den bisherigen acht Meisterschaftsspielen erst fünf Treffer erzielen. Die Langenegger konnten hingegen zuletzt im Derby wieder einen Sieg einfahren, auswärts sind die Bregenzerwälder aber noch sieglos. Nun soll es gegen den Tabellenletzten mit den ersten Auswärtspunkten klappen.

So, 06.10.2013, 13:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Die Sulner konnten zuletzt beim Tabellenführer drei Punkte mitnehmen, sind nun schon seit vier Spielen ungschlagen und liegen in der Tabelle auf Rang zwei. Die Bresner warten hingegen schon seit vier Spielen auf einen Sieg. In der Vorsaison konnte Brederis 1b aber beide Duelle gegen Sulz 1b gewinnen, auch in dieser Saison will die Welte-Elf im Derby wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

So, 06.10.2013, 15:15 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b FC Au 1b

Das Duell der Spielgemeinschaften ist zugleich ein Bregenzerwälder Derby. Bezau/Bizau/Mellau 1b musste zuletzt eine klare Niederlage gegen Langenegg hinnehmen und hält auswärts weiterhin nur bei einem Sieg. Au/Schwarzenberg konnte nach dem schwachen Saisonstart hingegen zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen. Mit einem weiteren Sieg könnte die Klammer-Elf ins Mittelfeld der Tabelle vorrücken.

So, 06.10.2013, 15:15 Uhr

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b Vollbad FC Götzis 1b

Die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b konnte zuletzt wieder einen Sieg in Brederis holen, aber auch die Götzner sind schon seit drei Spielen ungschlagen. Für beide Teams zählt in diesem Spiel nur ein Sieg, um im vorderen Drittel der Tabelle zu bleiben und den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.