5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 11

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 11:30 Uhr

FC Lustenau 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b FC Renault Malin Sulz 1b

Die Lustenauer kassierten zuletzt in Hatlerdorf eine erneut hohe Auswärtsniederlage, zu Hause musste der Absteiger aber erst eine Pleite hinnehmen. Die Sulner haben hingegen die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen und liegen an der Tabellenspitze. Auswärts kassierte die Bickel-Elf zudem erst drei Gegentreffer. Dennoch brauchen die Vorderländer einen weiteren Sieg, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Sa, 19.10.2013, 12:45 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c FC Au 1b

Die Kennelbacher kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden im Bregenzerwald hinaus, für die Unterländer war es bereits das fünfte Unentschieden in dieser Saison. Die Kennelbacher sind nun aber auch schon seit fünf Spielen ungeschlagen und mussten zu Hause noch keine Niederlage hinnehmen. Das Match der Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste hingegen am letzten Wochenende aufgrund der Schneemassen abgesagt werden.

Sa, 19.10.2013, 13:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - Hard 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis 1b Hard 1b

Die Götzner kamen zuletzt im Derby gegen Brederis 1b nicht über ein Unentschieden hinaus, sind aber nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und zu Hause noch ohne Niederlage. Aber auch die Harder konnten zuletzt wieder einen Heimsieg holen, auswärts konnte der Absteiger bisher aber erst ein Spiel gewinnen. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Saison 2010/2011 gegebüber, damals endeten beide Spiele mit einem Unentschieden.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - SC Hatlerdorf Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b SC Hatlerdorf Juniors

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte zuletzt zwei klare Siege einfahren, vorallem zu Hause sind die Bregenzerwälder stark und konnten bisher alle vier Heimspiele gewinnen. Die Hatlerdorfer liegen hingegen nach dem Kantersieg am letzten Spieltag weiterhin punktegleich mit Sulz 1b an der Spitze. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz rutschen die Dornbirner auf Rang zwei zurück. Im Spitzenspiel zählt für beide Mannschaften aber nur ein Sieg.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Alberschwende/Buch 1c METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Die Bregenzerwälder mussten am letzten Spieltag eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen, Alberschwende 1c wartet nun schon seit dem ersten Spieltag auf einen erneuten Sieg und liegt mittlerweile nur noch auf dem vorletzten Tabellenrang. Die Bresner konnten hingegen zuletzt im Derby einen Punkt gegen Götzis 1b holen, dennoch wartet auch die Welte-Elf schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg. Für beide Mannschaften zählen somit in diesem Spiel nur drei Punkte.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Das Spiel der Lustenauer im Bregenzerwald musste am letzten Spieltag aufgrund der schlechten Wetterbedigungen abgesagt werden. Somit bleibt die Rhomberg-Elf vorerst auf dem letzten Tabellenrang. Alle Punkte in der laufenden Saison konnte die Austria 1c aber zu Hause holen. Aber auch die Spielgemeinschaft Langen/Doren 1b musste zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen, zudem konnte die Felizeter-Elf auswärts bisher erst ein Spiel gewinnen.

So, 20.10.2013, 12:45 Uhr

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b FC Langenegg 1b

Die Spielgemeinschaft Hörbranz/Hohenweiler 1b musste zuletzt zwei klare NIederlage einstecken und kassierte zudem in diesen zwei Spielen 12 Gegentreffer. Die Langenegger konnten hingegen zuletzt zwei Mal einen Punkt holen und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Die Tabellennachbaren halten nun beide bei 12 Punkten, brauchen nun aber weitere Zähler, um nicht in die Abstiegsregion abzurutschen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.