5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 10

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 12:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b Vollbad FC Götzis 1b

Die Bresner mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen und sind schon seit fünf Spielen ohne Sieg, die Götzner konnten hingegen am letzten Spieltag einen hohen Auswärtssieg feiern. Die Sturm-Elf ist derzeit auch das beste Auswärtsteam der Liga und will dies nun in Brederis erneut beweisen. Die Bresner brauchen aber einen Sieg um nicht den Anschluss zum Tabellenmittelfeld zu verlieren.

Sa, 12.10.2013, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - FC Lustenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors FC Lustenau 1b

Die Hatlerdorfer kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden im Bregenzerwald hinaus und haben somit auch die Tabellenführung verloren. Die Lustenauer konnten hingegen zuletzt wieder einen Sieg einfahren. Beide Mannschaften brauchen nun aber weitere Punkte, um den Tabellenplatz abzusichern.

So, 13.10.2013, 11:00 Uhr

Hard 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Der Absteiger aus Hard musste zuletzt wieder eine knappe Niederlage einstecken, die Spielgemeinschaft kassierte hingegen eine deutliche Heimniederlage. Die Tabellennachbarn halten zur Zeit beide bei 12 Punkten, der Sieger aus diesem Spiel könnte sich mit Hilfe der Konkurrenz gleich um drei Plätze verbessern.

So, 13.10.2013, 12:45 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Langen/Doren 1b musste zuletzt wieder eine Niederlage beim Absteiger aus Lustenau hinnehmen, die Bregenzerwälder konnten hingegen im Derby einen klaren Heimerfolg einfahren. Auswärts konnte die Spielgemeinschaft bisher aber erst ein Spiel gewinnen.

So, 13.10.2013, 12:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

Die Sulner konnten in den letzten zwei Heimspielen jeweils hohe Siege feiern, sind nun schon seit fünf Spielen ungschlagen und liegen mittlerweile an der Tabellenspitze. Aber auch die Bregenzerwälder konnten zuletzt einen Punkt gegen Hatlerdorf holen. In der Vorsaison konnten die Sulner aber beide Duelle für sich entscheiden, auch in dieser Saison braucht die Bickel-Elf einen Sieg, um die Tabellenführung zu verteidigen.

So, 13.10.2013, 13:15 Uhr

FC Langenegg 1b - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Langenegg 1b SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Die Bregenzerwälder kamen zuletzt nicht über ein torloses Remis beim Tabellenschlusslicht hinaus, zu Hause spielen die Langenegger bisher aber stark und mussten erst eine Niederlage hinnehmen. Die Kennelbacher sind hingegen schon seit vier Spielen ungeschlagen, zuletzt gab es einen knappen Heimsieg gegen den Absteiger aus Hard. In den letzten drei Spielen mussten die Bregenzerwälder aber keine Niederlage gegen Kennelbach 1b hinnehmen.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c FC Au 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste nach den ersten zwei Saisonsiegen zuletzt wieder eine klare Niederlage im Derby hinnehmen. Die Lustenauer konnten hingegen einen Punkt gegen Kennelbach 1b holen. In der Ferne ist die Austria 1c bisher aber noch ohne Punkt, in den bisherigen fünf Auswärtsspielen konnte die Rhomberg-Elf erst zwei Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.