5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 12:45 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - Hard 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b Hard 1b

(Hinspielergebnis: 2:1 für Langen/Doren 1b) Die Spielgemeinschaft musste zum Rückrundenauftakt eine knappe Niederlage hinnehmen und wartet nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Punkt. Die Harder konnten hingegen beim Tabellenschlusslicht einen klaren Sieg feiern, brauchen nun aber weitere Punkte nicht den Anschluss ans obere Tabellendrittel zu verlieren.

Sa, 05.04.2014, 13:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

(Hinspielergebnis: 2:0 für Sulz 1b) Die Sulner konnten sich am letzten Spieltag für die Auftaktniederlage im Herbst revanchieren und einen klaren Sieg in Kennelbach holen. Somit bleibt die Bickel-Elf auf dem Relegationsplatz. Die Spielgemeinschaft musste hingegen eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen, zudem konnte man gegen Sulz 1b keines der letzten drei Duelle gewinnen.

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Alberschwende/Buch 1c SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

(Hinspielergebnis: 0:0 Unentschieden) Die Bregenzerwälder mussten zuletzt im Kellerduell eine knappe Niederlage einstecken und sind auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Aber auch die Kennelbacher haben im Aufstiegskampf einen Rückschlag hinnehmen müssen und brauchen nun dringend Punkte, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Au 1b - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Au 1b FC Langenegg 1b

(Hinspielergebnis: 2:1 für Langenegg 1b) Das Tabellenschlusslicht musste zum Rückrundenauftakt eine klare Niederlage hinnehmen und ist nun schon seit drei Spielen ohne Punkt- und Torerfolg. Die Spielgemeinschaft wird aber auch nach diesem Spieltag am Tabellenende bleiben, egal wie dieses Spiel endet. Auch die Langenegger konnten zuletzt keine Punkte holen, bei einer erneuten Niederlage könnte man aber gleich mehrere Plätze in der Tabelle verlieren.

Sa, 05.04.2014, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors Vollbad FC Götzis 1b

(Hinspielergebnis: 4:0 für Götzis 1b) Die Hatlerdorfer kamen zuletzt zu eine knappen Auswärtssieg und haben die Tabellenführung somit verteidigt, nun brauchen die Dornbirner aber weiter Punkte, damit dies so bleibt. Für die Götzner zählt in diesem Spiel aber ebenfalls nur ein Sieg, ansonsten würde der Rückstand zum Spitzenreiter bis auf zehn Punkte anwachsen.

Sa, 05.04.2014, 18:15 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

(Hinspielergebnis: 2:1 für Brederis 1b) Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald kassierte zum Rückrundenauftakt eine deutliche Heimniederlage und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Die Bresner konnten hingegen ihr Heimspiel gewinnen. Bei einem weiteren Sieg würde man mit den Bregenzerwäldern in der Tabelle gleichziehen, aber wohl aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter ihnen bleiben.

So, 06.04.2014, 15:30 Uhr

FC Lustenau 1b - SC Austria Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b SC Austria Lustenau 1c

Im Gemeindederby fordert die Austria den FC heraus. Beide Mannschaften konnten zum Frühjahrsauftakt einen Sieg holen und wollen nun weitere Punkte nachlegen. Der FC will noch um den Aufstieg mitreden, die Austria steht hingegen im Tabellenkeller und könnte bei einer Niederlage sogar auf den vorletzten Tabellenplatz abrutschen. Somit zählt für beide nur ein Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.