5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 16

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 16. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis 1b FC Renault Malin Sulz 1b

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Götzner konnten zuletzt den Tabellenführer aus Hatlerdorf stürzen und haben wichtige Punkte im Aufstiegskampf geholt. Nun wartet mit dem FC Sulz 1b der neue Spitzenreiter. Die Bickel-Elf feierte bisher zwei klare Siege in der Rückrunde, braucht nun im Spitzenspiel aber einen Sieg um den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

FC Langenegg 1b - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Langenegg 1b Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

(Hinspiel: 2:1 für Langen/Doren 1b) Die Langenegger kassierten zuletzt eine überraschende Niederlage beim Tabellenschlusslicht und warten im Frühjahr noch auf den ersten Punktgewinn. Aber auch die Spielgemeinschaft musste sich im Frühjahr bisher zwei Mal knapp geschlagen geben. Mit einem Sieg würde man mit den Langeneggern in der Tabelle aber gleichziehen.

Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b FC Au 1b

(Hinspiel: 2:1 für Brederis 1b) Die Bresner konnten zuletzt auch einen Punkt aus dem Bregenzerwald mitnehmen und bleiben in der Rückrunde noch ungeschlagen. Aber auch die Spielgemeinschaft überraschte am letzten Spieltag und holte den ersten Frühjahrssieg. Dennoch bleiben die Bregenzerwälder am Tabellenende.

Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - FC Lustenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c FC Lustenau 1b

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Kennelbacher können nach der erneuten Niederlage im Bregenzerwald wohl die Aufstiegsträume begraben, zu groß ist der Rückstand mittlerweile auf die Aufstiegsplätze. Zudem wartet mit den Lustenauern nun ein starker Gegner. Der Absteiger konnte zuletzt einen knappen Derbysieg einfahren und ist im Frühjahr noch ungeschlagen. Dennoch braucht die Armut-Elf nun einen weiteren Sieg um an den Top drei dran zu bleiben.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

(Hinspiel: 3:0 für B/B/M 1b) Die Lustenauer mussten zuletzt eine bittere Derbyniederlage gegen den Erzrivalen einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Aber auch die Spielgemeinschaft kam zuletzt nicht über ein Unentschieden im Heimspiel hinaus und hat den Anschluss an das obere Tabellendrittel verloren.

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

Hard 1b - SC Hatlerdorf Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b SC Hatlerdorf Juniors

(Hinspiel: 2:1 für Hatlerdorf 1b) Der Absteiger aus Hard konnte bisher in der Rückrunde beide Spiele gewinnen, bei einem weiteren Sieg gegen die Dornbirner könnte man sogar noch im Aufstiegskampf mitreden. Die Hatlerdorfer haben hingegen nach der Niederlage im Spitzenspiel die Tabellenführung verloren und liegen nur noch auf Rang zwei. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

So, 13.04.2014, 16:15 Uhr

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

(Hinspiel: 5:0 für Hörbranz/Hohenweiler 1b) Die Spielgemeinschaft kassierte zuletzt eine hohe Niederlage beim neuen Spitzenreiter aus Sulz und wartet in der Rückrunde noch auf die ersten Punkte. Die Bregenzerwälder holten sich hingegen einen wichtigen Sieg gegen Kennelbach. Bei einem erneuten Sieg würden die Alberschwender weiter Plätze gut machen und im besten Fall sogar einen einstelligen Tabellenrang belegen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.