5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 13:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b FC Au 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Das Duell der Spielgemeinschaften ist zugleich das Duell am Tabellenende. Beide Mannschaften mussten zuletzt eine Niederlage hinnehmen, Langen/Doren 1b wartet sogar noch auf den ersten Punkt im Frühjahr. Auch nach diesem Spiel werden beide Mannschaften die letzten beiden Tabellenplätze einnehmen, das Ergebnis entscheidet aber noch in welcher Reihenfolge.

Sa, 19.04.2014, 13:00 Uhr

FC Lustenau 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

(Hinspiel: 2:1 für Hörbranz/Hohenweiler 1b) Die Lustenauer mussten zuletzt im Aufstiegskampf wieder einen Rückschlag hinnehmen, der Rückstand auf das Spitzentrio ist wieder größer geworden. Somit zählt nun nur ein Sieg. Aber auch die Spielgemeinschaft musste am letzten Spieltag wieder eine Niederlage hinnehmen und ist bisher die schwächste Frühjahrsmannschaft.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - Hard 1b

Live-Ticker

FC Renault Malin Sulz 1b Hard 1b

(Hinspiel: 2:1 f für Hard 1b) Die Sulner mussten sich zuletzt im Spitzenspiel klar geschlagen geben, dennoch haben die Vorderländer die Tabellenführung behalten. Nun muss aber ein Dreier her, um diese zu verteidigen. Die Harder konnten hingegen einen Punkt gegen Hatlerdorf 1b holen und dürfen sich weiterhin Chancen auf den Aufstieg ausrechnen. Dafür muss die Schipflinger-Elf aber gegen den Spitzenreiter punkten.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

(Hinspiel: 4:1 für Brederis 1b) Die Lustenauer holten sich am letzten Wochenende drei gratis Punkte ab, da die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald aufgelöst wurde. Aber auch die Bresner konnten beim Tabellenschlusslicht einen klaren Sieg einfahren und sind in der Rückrunde bisher noch ungeschlagen. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg in der Tabelle einen großen Sprung nach vorne machen.

Sa, 19.04.2014, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors FC Langenegg 1b

(Hinspiel: 3:1 für Hatlerdorf 1b) Die Hatlerdorfer kamen am letzten Spieltag nicht über ein torloses Unentschieden in Hard hinaus und haben somit die Chance, die Tabellenführung zurückzuholen verpasst. Nun brauchen die Dornbirner aber wieder einen Sieg, um nicht auf Rang drei zurückzufallen. Die Langenegger konnten gegen den Tabellenvorletzten hingegen drei Punkt holen. Bei einer Niederlage könnten die Bregenzerwälder in der Tabelle aber weit zurückfallen.

Sa, 19.04.2014, 18:15 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

(Hinspiel: 4:3 für Kennelbach 1b) Da die Mannschaft der SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b aus dem Bewerb zurückgezogen wurde, wird dieses Spiel nicht ausgetragen. Die Kennelbacher haben somit an diesem Wochenende spielfrei.

Mo, 21.04.2014, 13:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Alberschwende/Buch 1c Vollbad FC Götzis 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Bregenzerwälder konnten zuletzt zwei Siege in Folge holen und haben sich somit etwas vom Tabellenende entfernt. Aber auch die Götzner konnten im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer einen klaren Heimsieg holen und sind nun wieder mitten im Aufstiegsrennen. Dennoch darf sich die Sturm-Elf derzeit keine Patzer erlauben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.