Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unsere Ligaportal.at Redaktion, vom Trainer des DSV, Roman Ellensohn. kommt ein weiterer Tpp für die fünf Partien. 


Fr, 02.08.2019, 18:30 Uhr

SPG FC Langenegg - Intemann FC Lauterach

SPG FC LangeneggIntemann FC Lauterach

"Kommentar Redaktion: Langenegg dürfte das stärkere Team sein - dazu kommt der Heimvorteil! Roman Ellensohn, Trainer des DSV, tippt ein 2:1"

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - SCR Altach Juniors

Austria Lustenau Amat.SCR Altach Juniors

"Kommentar Redaktion: Die Lustenau Amateure werden die 0:5 Niederlage vom Mittwoch in Wolfurt nur schwer verkraften. Die Altach Juniors sind auch auswärts der Favorit. Roman Ellensohn, Trainer des DSV, tippt ein 1:3"


Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

SC Röfix Röthis - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

SC Röfix RöthisLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Kommentar Redaktion: Ein Duell auf Augenhöhe und eine Punkteteilung ist wohl am wahrscheinlichsten. Roman Ellensohn, Trainer des DSV, tippt ein 2:1"

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

FC Wolfurt - SW Bregenz

FC WolfurtSW Bregenz

"Kommentar Redaktion: Wolfurt nimmt den Schwung mit - die Erinnerung an das 5:0 vom Mittwoch ist noch frisch. Bregenz hält aber stark dagegen. Roman Ellensohn, Trainer des DSV, tippt ein 2:2"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - VfB Hohenems

EMMA & EUGEN Dornbirner SVVfB Hohenems

"Kommentar Redaktion: Vollkommen offene Partie, aber der DSV könnte zu Hause die Überraschung schaffen. Roman Ellensohn, Trainer des DSV, tippt ein 3:1"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.