Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SCR Altach Juniors - SPG FC Langenegg

SCR Altach JuniorsSPG FC Langenegg

"Altach Juniors am Weg in das Play-Off, Langenegg müsste noch einen großen Umweg gehen. Die Altach Juniors der klare Favorit in dieser Partie."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil - SW Bregenz

Licht und Wärme - Rot Weiss RankweilSW Bregenz

"Bregenz darf noch puncto Play-Off zumindest spekuliere, drei Punkte in Rankweil sind aber Pflicht. Diese sollten machbar sein."


Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SC Röfix Röthis

VfB HohenemsSC Röfix Röthis

"Auch für Hohenems ist ein Dreier Pflicht - gegen Röthis mit Heimvorteil sollte dieser einzufahren sein."

Sa, 05.10.2019, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Wolfurt

Intemann FC LauterachFC Wolfurt

"Sehr viel spricht für ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2019, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - Austria Lustenau Amat.

EMMA & EUGEN Dornbirner SVAustria Lustenau Amat.

"Der Dornbirner SV wird alles versuchen, um ja nur mehr keine Fragezeichen aufkommen zu lassen. Der Tabellenführer wird alle Spekulanten verstummen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.