Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

RW Rankweil - Hella Dornbirner SV

RW RankweilHella Dornbirner SV

"Für den DSV geht es 2020 im Play-Off weiter, Rankweil wird um den Klassenerhalt kämpfen. Die Luft ist schon ein wenig draußen - das ermöglicht Rankweil einen Punkt."

Sa, 09.11.2019, 15:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - SCR Altach Juniors

Intemann FC LauterachSCR Altach Juniors

"Für die Altach Juniors zählt nur ein Dreier und falls Hohenems in Lustenau verliert wäre man sogar noch im Play-Off dabei. Ist aber sicherlich nur mehr eine Minichance - aber Altach holt den Dreier."

Sa, 09.11.2019, 15:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - VfB Hohenems

Austria Lustenau Amat.VfB Hohenems

"Mit einem Punkt wäre Hohenems fix im Play-Off - Hohenems wird sich aber keinem Thrill ausssetzen. Klarer Erfolg."

Sa, 09.11.2019, 15:00 Uhr

SW Bregenz - SPG FC Langenegg

SW BregenzSPG FC Langenegg

"Mittelfeldduell zum Abschluss des Grunddurchganges - man sieht sich im Frühjahr in der bundeslandinternen Fortsetzung der Eliteliag wieder. Bregenz holt einen Dreier."

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

FC Wolfurt - SC Röfix Röthis

FC WolfurtSC Röfix Röthis

"Auch in dieser Partie ein knappes Resultat - Wolfurt kann sich durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten