Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.08.2020, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - Hella Dornbirner SV

Intemann FC LauterachHella Dornbirner SV

"Es ist natürlich gefährlich bei den Prognosen für die erste Runde nach dem Corona-Lockdown den Herbst 2019 heranzuziehen. Dem DSV kann man aber auf alle Fälle zutrauen, den Herbst 2019 zu wiederholen und gegen Lauterach wäre alles andere als ein Dreier eine negative Sensation aus der Sicht des DSV."

Sa, 01.08.2020, 17:00 Uhr

RW Rankweil - VfB Hohenems

RW RankweilVfB Hohenems

"Auch Hohenems hat sicher das Ziel wieder das Play-Off zu schaffen und dann auch endlich an einem Play-Off der Regionalliga West teilzunehmen. In Rankweil sollte es sicher zu einem Dreier reichen."

Sa, 01.08.2020, 17:00 Uhr

SW Bregenz - SC Röfix Röthis

SW BregenzSC Röfix Röthis

"Sehr interessantes zwischen einem im Herbst 2019 überraschend starkem Team von SW Bregenz gegen Röthis. Röthis wird überraschen und in Bregenz einen Punkt holen."

So, 02.08.2020, 16:30 Uhr

FC Wolfurt - FC Rotenberg

FC WolfurtFC Rotenberg

"Langenegg und Lingenau haben fusioniert und man spielt nun als FC Rotenberg an Stelle von Langenegg in der Eliteliga weiter. Wolfurt wird sich in der ersten Partie sehr stark präsentieren und knapp gewinnen."