Lochau gewinnt Spitzenspiel gegen Schwarzach

Ungeheuer spannend wird der Fight um Platz zwei bzw. um Platz drei in der Landesliga. Im Spitzenspiel der 19. Runde konnte sich Lochau knapp mit 1:0 gegen Schwarzach durchsetzen und hat damit Platz zwei erobert.

 

 

DSV kann den Sekt einkühlen

Nach dem 4:0 des Hella Dornbirner Sportverein gegen den Erne FC Schlins ist wohl der Titelkampf endgültig entschieden. Elf Punkte Vorsprung wird der DSV sicherlich nicht mehr verspielen. Dramatisch ist aber der Kampf um Platz zwei und drei. Langenegg hat in Gaissau verloren und leigt auf Platz vier. Schruns hat gegen Thüringen mit 3:0 gewonnen und zur Spitzengruppe aufgeschlossen, Thüringen dürfte damit im Kampf um die vordersten Plätze aus dem Rennens ein.

 

Viktoria Bregenz verliert, Bludenz gewinnt in Göfis

Mäder wird absteigen, das steht wohl fest. Göfis und Viktoria Bregenz sind nach der 19. Runde jene Mannschaften die nach der 19. Runde höchst abstiegsgefährdet sind. Aber auch Bludenz und Altenstadt können noch nicht wirklich aufatmen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten