Landesliga: "Spieler der Runde" entscheidet Spitzenspiel

dornbirn admira scIm Spitzenspiel der Landesliga konnte Tabellenführer SC Admira Dornbirn auswärts den VfB Hohenems mit 1:0 besiegen und bleibt in dieser Saison auswärts weiterhin ohne Punktverlust. Zumdem Haben die Dornbirner ihren Vorsprung auf die Hohenems auf acht Punkte ausgebaut. Matchwinner für die Admira war Goldtorschütze Thomas Kirchmann, sein Treffer viel erst fünf Minuten vor dem Spielende. Er ist unser "Spieler der Woche".

Das Spitzenspiel der Landesliga war leider kein fußballerischer Leckerbissen. Dennoch durfte sich Thomas Kirchmann in einem kampfbetonten Spiel am Ende als Matchwinner feiern lassen. Der Stürmer stand nach 85 Minuten da, wo ein Knipser stehen muss. Nach einer Flanke war er schneller als der gegnerische Tormann und köpfte zum alles entscheidenden 1:0 ein. In der laufenden Saison war es Kirchmanns achter Saisontreffer. Ligaportal gratuliert Thomas Kirchmann und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!