Landesliga: Vorschau und Expertentipp 21. Runde

landesligaIn der Landesliga kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem VfB Hohenems und dem Dornbirner SV, wobei die Hohenemser unter Siegzwang stehen. Tabellenführer Admira Dornbirn empfängt zu Hause den FC Schruns, der Tabellenzweite FC Lauterach spielt zu Hause gegen den FC Langenegg. Mohammed Gerdi, Co-Trainer des FC Koblach hat für die Spiele der 21. Runde einen Tipp abgegeben.

 

Samstag, 11.05.2013, 15:00: SV Lochau - FC Sulzberg

lochau svsulzberg fcHinspielergebnis: 2:0 für Lochau

Die Lochauer spielen bisher eine starke Rückrunde, brauchen aber einen Sieg um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Sulzberg ist am letzten Spieltag auf den letzten Platz abgerutscht und wartet seit acht Spielen auf einen Sieg.

Expertentipp Gerdi: 3:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 15:30: SC Admira Dornbirn - FC Schruns

dornbirn admira scschruns fcHinspielergebnis: 3:1 für Admira Dornbirn

Die Dornbirner mussten in der Rückrunde bisher erst eine Niederlage einstecken, allerdings kassierte der Tabellenführer alle Saisonniederlagen zu Hause. Die Montafoner hatten bisher einen durchwachsenen Frühjahrsstart, stehen aber mittlerweile auf dem sechsten Platz.

Expertentipp Gerdi: 3:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: SC Göfis - FC Koblach

goefis sckoblach fcHinspielergebnis: 1:0 für Göfis

Der SC Göfis könnte sich mit einem weiteren Sieg ins Mittelfeld der Tabelle schieben. Koblach wartet noch auf den ersten Rückrundensieg und konnte in den letzten sieben Spielen nur drei Treffer erzielen.

 

Expertentipp Gerdi: 0:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: FC Lauterach - FC Langenegg

lauterach fclangenegg fc-1Hinspielergebnis: 6:0 für Lauterach

Der FC Lauterach ist zur Zeit das beste Frühjahrsteam, die Mannschaft konnte alle sieben Spiele gewinnen und steht mittlerweile auf einen Aufstiegsplatz. Der FC Langenegg braucht aber dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

 

Expertentipp Gerdi: 1:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: VfB Hohenems - Dornbirner SV

hohenems vfbdornbirner svHinspielergebnis: 0:0

Die Hohenemser haben nach der Auftaktniederlage nicht mehr verloren, die Siegesserie muss aber anhalten um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Der DSV steht zur Zeit im Niemandsland der Tabelle, der Rückstand zur Spitze ist wohl schon zu groß, nach unten hat die Mannschaft aber ein großes Polster.

Expertentipp Gerdi: 2:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 11.05.2013, 17:00: TSV Altenstadt - FC Thüringen

altenstadt tsvthueringen fcHinspielergebnis: 2:1 für Altenstadt

Der TSV Altenstadt spielte in der Rückrunde bisher immer gut, konnte aber erst ein Spiel gewinnen. Die Thüringer haben zur Zeit einen guten Lauf und sind schon seit vier Spielen ungeschlagen.

 

Expertentipp Gerdi: 2:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 12.05.2013, 16:00: FC Mäder - FC Schwarzach

maeder fcschwarzach fcHinspielergebnis: 3:3

Der FC Mäder spielt bisher eine schwache Rückrunde und konnte noch keinen Punkt holen, in der Tabelle liegt die Mannschaft aber immer noch auf Rang sieben. Bei einer Niederlage gegen Schwarzach würden die Teams aber die Plätze tauschen.

Expertentipp Gerdi: 2:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=53}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten