Landesliga: Vorschau und Expertentipp 22. Runde

landesligaIn der 22. Runde der Landesliga kommt es zum Duell FC Thüringen gegen Tabellenführer Admira Dornbirn. In der Hinrunde kassierte Thüringen eine 0:9 Niederlage gegen die Dornbirner. Im Spitzenspiel empfängt der Dornbirner SV zu Hause die beste Frühjahrsmannschaft FC Lauterach. Tabellenschlusslicht FC Langenegg empfängt zu Hause den SC Göfis. Michael Halbeisen, Kapitän des SC Göfis hat für die 22. Runde einen Tipp abgegeben.

Freitag, 17.05.2013, 18:15: FC Koblach - SV Lochau

koblach fclochau svHinspielergebnis: 2:0 für Lochau

Die Koblacher konnten mit einem Sieg am vergangenen Spieltag die Abstiegsplätze wieder verlassen, brauchen aber weiter Punkte, damit dies auch so bliebt. Für Lochau zählt aber nur ein Sieg im Aufstiegskampf.

 

Expertentipp Halbeisen: 1:3

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Freitag, 17.05.2013, 18:30: FC Langenegg - SC Göfis

langenegg fc-1goefis scHinspielergebnis: 2:1 für Langenegg

Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Langenegg gab am letzten Spieltag eine 3:1 Führung aus der Hand, Göfis unterlag beim bishergen Schlusslicht Koblach. Für beide zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

Expertentipp Halbeisen: 1:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Freitag, 17.05.2013, 19:00: FC Schruns - VfB Hohenems

schruns fchohenems vfbHinspielergebnis: 6:0 für Hohenems

Die Schrunser unterlagen zuletzt beim Tabellenführer, stehen aber weiterhin auf Rang sechs in der Tabelle. Auch Hohenems musst eine bittere Heimniederlage einstecken und ist auf Wiedergutmachung aus. Zudem braucht Hohenems die Punkte im Aufstiegskampf.

Expertentipp Halbeisen: 0:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 14:30: FC Schwarzach - TSV Altenstadt

schwarzach fcaltenstadt tsvHinspielergebnis: 4:2 für Altenstadt

Schwarzach machte zuletzt wichtige Punkte gegen den Abstieg, Altenstadt gab eine 3:1 Führung aus der Hand und konnte nur einen Punkt holen und steht weiter im Abstiegskampf.

 

Expertentipp Halbeisen: 2:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 15:00: Dornbirner SV - FC Lauterach

dornbirner svlauterach fcHinspielergebnis: 1:0 für Lauterach

Der DSV konnte zuletzt gegen Hohenems überraschen, die Mannschaft hat aber einen sichern Mittelfeldplatz und kann frei aufspielen. Lauterach ist zur Zeit wohl die beste Mannschaft der Liga. In den letzten acht Spielen gab das Team keinen Punkt ab und steht mittlerweile auf einem Aufstiegsplatz.

Expertentipp Halbeisen: 2:2

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Sulzberg - FC Mäder

sulzberg fcmaeder fcHinspielergebnis: 3:2 für Sulzberg

Die Sulzberger konnte zuletzt den zweiten Heimsieg in dieser Saison holen, beim FC Mäder läuft hingegen in der Rückrunde noch gar nichts zusammen. Alle acht Spiele wurden verloren.

 

 

Expertentipp Halbeisen: 1:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: FC Thüringen - SC Admira Dornbirn

thueringen fcdornbirn admira scHinspielergebnis: 9:0 für Admira Dornbirn

Die Thüringer boten zuletzt gute Leistungen und sind nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen, es zählt aber nur ein Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Auch die Dornbirner brauchen Punkte um die Tabellenführung zu verteidigen.

 

Expertentipp Halbeisen: 2:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=61}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten