Landesliga: Vorschau 24. Runde

landesligaIn der 24. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel trifft der Dornbirner SV zu Hause auf den SV Lochau. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Donnerstag, 30.05.2013, 14:30: Dornbirner SV - SV Lochau

dornbirner svlochau svHinspielergebnis: 3:1 für DSV

Der Dornbirner SV hat in dieser Saion die Endplatzierung eigentlich schon fast erreicht. Lochau hat mit einem Sieg hingegen noch Chancen auf den Aufstieg, muss aber auf Patzer der Konkurenz hoffen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Donnerstag, 30.05.2013, 17:00: FC Schruns - FC Lauterach

schruns fclauterach fcHinspielergebnis: 2:0 für Lauterach

Die Schrunser konnten zuletzt wieder Punkte holen und stehen auf Rang sieben. Die Lauteracher könnten sich mit einem Sieg schon den Aufstieg sichern.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 17:00: VfB Hohenems - SC Göfis

hohenems vfbgoefis scHinspielergebnis: 2:1 für Hohenems

Für die Hohenemser zählt nur ein Sieg, zudem muss die Mannschaft auf einen Platzer der Admira hoffen. Aber auch Göfis braucht noch wichtige Punkte im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 10:30: FC Schwarzach - FC Thüringen

schwarzach fcthueringen fcHinspielergebnis: 2:1 für Schwarzach

Die Schwarzacher mussten zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken, aber auch bei Thüringen ist der Erfolgslauf am letzten Spieltag gerissen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 11:00: FC Langenegg - FC Mäder

langenegg fc-1maeder fcHinspielergebnis: 3:2 für Mäder

Langenegg konnte die letzten drei Spiele gewinnen und steht mittlerweile auf Rang neun in der Tabelle, auch Mäder konnte zuletzt im Derby den ersten Sieg im Frühjahr holen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: FC Koblach - TSV Altenstadt

koblach fcaltenstadt tsvHinspielergebnis: 3:1 für Koblach

Der Tabellenletzte aus Koblach braucht dringend Punkte gegen den Abstieg, aber auch Altenstadt steht noch im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: FC Sulzberg - SC Admira Dornbirn

sulzberg fcdornbirn admira scHinspielergebnis: 3:1 für Sulzberg

Sulzberg steht auf dem vorletzten Tabellenrang und braucht dringend Punkte gegen den Abstieg. Die Admira könnte mit einem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=68}