FC Schlins lädt zum 22. Internationalen Spiegl Nachwuchs Hallenturnier!

Am 19., 20. bzw. 26. und 27. Jänner 2019 lädt der ERNE Fc Schlins zur 22. Auflage des immer populärer werdenden Nachwuchsturnier mit über 800 teilnehmenden Spielern. Mit dabei sind unter anderem Nachwuchsteams des FC BAYERN MÜNCHEN, FC SCHALKE 04, 1. FC KÖLN, RED BULL SALZBURG, SK RAPID WIEN, FC Basel und des GC Zürich. Fußball mit Herz ist das Thema und was das heißt kann man auch im Video über das Turnier 2018 hautnah nachempfinden.

 

Titelverteidiger: FC Basel

Rund hundert Mannschaften aus vier Nationen werden 2019 am Turnier – veranstaltet vom ERNE FC Schlins – teilnehmen. Ganz sicher werden auch wieder Kicker dabei sein, von denen man in den nächsten Jahren viel lesen wird. Timo Werner mit dem VfB Stuttgart und Benjamin Henrichs mit Bayer 04 Leverkusen waren beispielsweise als Kinder in Schlins zu Gast. 1997 gab es die erste Auflage des Turniers – die Entwicklung in den 21 Jahren war extrem erfreulich. Über 2200 Teams haben bislang on Schlins gekickt, Turnierhauptsponsor war die Schliser Ofen manufaktur und seit 2001 die Firma Spiegl aus Schlins.

 

Die Fußballstars von morgen trumpfen in Schlins auf

Bereits zum 22. mal veranstaltet der ERNE FC Schlins das Internationale SPIEGL Nachwuchs - Hallenturnier im Wiesenbachsaal in Schlins. Über 80 Mannschaften aus Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz messen sich an zwei Wochenenden am 19./20. und am 26./27. Jänner in ihren Leistungen. Die langjährigen Teilnehmermannschaften wie Red Bull Salzburg, F C Zürich und der VFL Munderkingen freuen sich auf das Internationale Zusammentreffen. Denn auch dieses Jahr ist es wieder gelungen Top-Clubs wie den FC Bayern München, den 1. FC Köln , den FC Schalke 04 oder auch den SK Rapid Wien nach Schlins zu holen. Aus den früheren Turnieren haben sich neben dem sportlichen Wettkampf viele langanhaltende Freundschaften gebildet. Dazu soll auch dieses Jahr wie - der die Möglichkeit gegeben sein. Sei es während der Turniertage in Schlins oder abseits des fußballerischen Geschehens auf diversen Veranstaltungen, Hüttenübernachtungen in Vorarlberg oder einem gemeinsamen Skitag. Es werden an allen Turniertagen internationale Spitzenduelle in Schlins stattfinden. Für die Bewirtung ist zu jederzeit bestens gesorgt. Genauere Informationen zu Veranstaltungsterminen und den teilnehmenden Mannschaften entnehmen Sie bitte der Homepage des FC Schlins:  http://hallenturnier.fc-schlins.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.