Landesliga

Schruns und Lustenau Amateure mit Testspiel-Abschlussschwäche

Es hätte auch zehn Treffer im Testspiel zwischen Schruns und den Lustenau Amateuren geben können. Es reichte aber nur für einen Treffer – und dieser gelang Schruns. Sehr viele Möglichkeiten auf beiden Seiten, ein an und für sich gutes Spiel, nur im Abschluss sah man große Schwächen. Schruns gewinnt mit 1:0.

 

Sehr unterhaltsam

Mario Ledetzky, Trainer FC Schruns: „Beide Mannschaften waren sehr ersatzgeschwächt angetreten. Dennoch war es für die Zuseher sehr unterhaltsam - bei tollem Fußballwetter. Für uns war es das erste mal wieder den Ball an den Füssen zu haben. die Jungs haben gekämpft und mit viel Glück konnten wir den Sieg noch nach Hause mitnehmen. Es hätte auch gut und gern 4:5 oder noch höher ausgehen können. So oder so. Beide Mannschaften haben sich viele Chancen erarbeitet, vor dem Gehäuse fehlte aber auf beiden Seiten noch die Präzision. Es war ein guter Auftakt in ein spannendes Frühjahr!“

 

FC Schruns - A. Lustenau Amateure 1:0 (0:0)
Torschütze: Neuzugang Rochus Schallert

Testspielprogramm 15. bis 17.2.2019

Schlins gegen Nenzing um 13 Uhr in Nenzing am 16.2.2019. Bereits am 15.2. spielt der FC Hard gegen den TSV Heimenkirch um 19 Uhr in Hard. Ebenfalsl am 15.2. treffen am Sportplatz an der Ratz um 18:30 Uhr Kennelbach und Röthis aufeinander. Am 16.2. um 15:15 Uhr eine interessante Testpartie zwischen dem Fc Lustenau und Bizau – am Sportplatz Bezau. Koblach testet im Hatlerdorf – am 16.2. um 14 Uhr gegen den DSV. Am 15.2. trifft Schwarzach um 18:30 Uhr auf Viktoria Bregenz – Ankick in Bregenz. Göfis hat sich am 16.2. um 16 Uhr mit den Austria Lustenau Amateuren in Hatlerdorf verabredet. Schruns mit einem Härtetest am 15.2. um 19 Uhr in Hohenems. Meiningen spielt am 15.2. um 20:15 Uhr in Röthis gegen Gaissau. Auch Frastanz wagt sich in ein Testduell gegen einen Regionalligisten – die Altach Amateure werden am 16.2. ab 10:30 Uhr besucht. Bezau testet international – der Fc Chur ist um 13 Uhr am 16.2.19 der Gegner.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus