Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 16

Der Tabellenzweite der Landesliga, Lochau, findet in der kommenden Runde eine schwierige Aufgabe vor. In Schlins wird es nicht einfach sein zu punkten. Schwarzach hat es etwas leichter - zumindest der Papierform nach. Man spielt bei den noch immer punktelosen Kickern in Mäder. Das Team von Fussach empfängt Tabellenführer DSV. Wir konnten dem Obmann des SC Fussach, Simon Walser, keine Prognose für dieses Spiel entlocken. Für die weiteren Spiele haben wir aber Tipps bekommen, wofür wir uns herzlich bedanken. Übrigens: Der Schlager zwischen Schwarzach und Langenegg wird am kommenden Mittwoch, dem 15.4.15, Ankick 18 Uhr, nachgetragen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

poolfolio SC FussachEMMA & EUGEN Dornbirner SV

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - Intersport FC Schruns

TSV AltenstadtIntersport FC Schruns


Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins - SV Typico Lochau

ERNE FC SchlinsSV Typico Lochau

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - SV Gaissau

FC Viktoria 62 BregenzSV Gaissau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.04.2015, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

SPG FC LangeneggFC Fohrenburger Rätia Bludenz

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Schwarzach

FC MäderFC Schwarzach

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Farbencenter FC ThüringenKaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.