Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 16

Der Tabellenzweite der Landesliga, Lochau, findet in der kommenden Runde eine schwierige Aufgabe vor. In Schlins wird es nicht einfach sein zu punkten. Schwarzach hat es etwas leichter - zumindest der Papierform nach. Man spielt bei den noch immer punktelosen Kickern in Mäder. Das Team von Fussach empfängt Tabellenführer DSV. Wir konnten dem Obmann des SC Fussach, Simon Walser, keine Prognose für dieses Spiel entlocken. Für die weiteren Spiele haben wir aber Tipps bekommen, wofür wir uns herzlich bedanken. Übrigens: Der Schlager zwischen Schwarzach und Langenegg wird am kommenden Mittwoch, dem 15.4.15, Ankick 18 Uhr, nachgetragen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - Hella Dornbirner SV

poolfolio SC FussachHella Dornbirner SV

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - Intersport FC Schruns

TSV AltenstadtIntersport FC Schruns

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins - SV Typico Lochau

ERNE FC SchlinsSV Typico Lochau

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz - SV Gaissau

FC Raiffeisen Viktoria 62 BregenzSV Gaissau

So, 12.04.2015, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Rätia Bludenz

SPG FC LangeneggFC Rätia Bludenz

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Schwarzach

FC MäderFC Schwarzach

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - IPA SC Göfis

BayWaLamag FC ThüringenIPA SC Göfis