SK Meiningen kassiert Niederlage in Lochau

In der letzten Runde der Landesliga trafen die Teams des SK Meiningen und des SV typico Lochau aufeinander. Es gab sieben Tore zu sehen, aber es hätten auch einige mehr sein können. Meiningen hat einige Sitzer vergeben und am Ende mit 2:5 verloren, Trainer Ernes Cavkic analysiert.

 

Ein großes Problem ...

Ernes Cavkic, Trainer SK Meiningen: „Die Niederlage mit 2:5 gegen Lochau war verdient, ist aber meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen. Meine Mannschaft hat letzte Zeit ein großes Problem - die Verwertung von Tormöglichkeiten.Wir haben sicher in wichtigen Momenten der Partie die eine oder andere Hundertprozentige nicht genutzt- Und so ist im Fußball – man verliert!  

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten