Kann Sulzberg Leader Bizau ärgern?

In der kommenden Runde der Landesliga könnte Tabellenführer FC Bizau den Vorsprung auf den SK Meiningen weiter ausbauen. Im Spitzenspiel stehen sich nämlich Meiningen und Kennelbach gegenüber, Bizau ist im Heimspiel gegen Sulzberg klarer Favorit.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Klarer 3:1 Erfolg von Bizau in Brederis

Alexander Schwärzler, sportlicher Leiter FC Bizau: „Das Spiel in Brederis verlief lange Zeit ausgeglichen. Brederis war sehr bissig! Wir haben aber immer ruhig weiter gespielt und am Ende verdient gewonnen!“

Fight um Platz zwei

Meiningen kann mit einem Sieg im Heimspiel im Schlager gegen Kennelbach Platz zwei festigen. Lochau lauert und würde natürlich mit einem Sieg in Ludesch voll im Rennen bleiben. Für Göfis zählt nur ein Sieg gegen Brederis falls man noch oben mitmischen will. Bizau wäre mit einem Dreier gegen Sulzberg wohl endgültig durch – aber daran zweifelt wohl sowieso niemand mehr. Extrem dramatisch geht es am Tabellenende zu, Koblach, Hörbranz und Gaissau haben zwölf Punkte am Konto und Gaissau empfängt am Samstag um 15 Uhr Hörbranz.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten