Landesliga: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

langenegg fc-2ANDREAS RÖSER (FC Langenegg)

Die Langenegger konnten am letzten Spieltag die lange Durststrecke im Montafon beenden. Der 2:0 Auswärtserfolg war zugleich der erste Frühjahrssieg für die Bregenzerwälder. Andreas Röser konnte dabei per Kopf den wichtigen Führungstreffer für seine Mannschaft erzielen. Röser hält nun ebenso wie Teamkollege Muniz bei 13 Saisontreffern und ist somit Top-Scorer der Bregenzerwälder.

 

2. Platz: Emir Adzmaija (FC Viktoria Bregenz)
3. Platz: Julian Birgfellner (Dornbirner SV)
4. Platz: Jonas Niederberger (SK Meiningen)
5. Platz: Martin Bischof (VfB Hohenems)