Landesliga: Vorschau Runde 1

landesligaIn der 1. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 09-08-2013, 18.30: FC Viktoria Bregenz - SV Lochau

bregenz viktorialochau sv

Der Absteiger aus der Vorarlbergliga will mit dem neuen Trainer und einigen neuen Spielern einen Neuanfang starten. Die Lochauer mussten im Sommer mit Chinchilla einen schmerzhaften Abgang hinnehmen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 09-08-2013, 19.00: FC Langenegg - SK Brederis

langenegg fc-2brederis skDie Langenegger konnten im Sommer überraschend den Wäldercup gewinnen und starten mit breiter Brust in die neue Saison. Aber auch der Überraschungsaufsteiger Brederis will zeigen, dass die Mannschaft auch in der Landesliga mitspielen kann.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 17.00: VfB Hohenems - FC Schwarzach

hohenems vfbschwarzach fcDie Hohenemser verpassten in der vergangenen Saison den angepeilten Aufstieg. Die Schwarzacher konnten in der Vorsaison gegen Hohenems in beiden Spielen punkten. Die Hohenemser werden aber auch in dieser Saison wieder zu den Titelfavoriten zählen und dies sicher von Beginn an beweisen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 10.30: Dornbirner SV - FC Schruns

dornbirner svschruns fcDer Dornbirner SV zeigte sein Potential schon im ÖFB-Cup. Auch in der Liga werden die Messestädter angreifen und vorne mitspielen. Die Montafoner haben aus der Vorsaison aber noch eine Rechnung mit dem DSV offen. Das letzte Duell ging mit 5:0 an die Dornbirner.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 10.30: FC Thüringen - SK Meiningen

thueringen fcmeiningen sk

Die Thüringen konnten in der Vorsaison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern. Mit dem neuen Trainer sollen nun schon von Beginn an die Punkte gesichert werden. Absteiger Meiningen will in der neuen Saison mit einer jungen Mannschaft in der Landesliga Fuß fassen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 16.00: SC Göfis - TSV Altenstadt

goefis scaltenstadt tsvDer SC Göfis musste in der Sommerpause mehr oder weniger die ganze Offensivabteilung abgeben, auch bei Altenstadt gab es einige Umstellungen. Mit Ex-Profi Guem konnten die Feldkircher aber einen erfahrenen Spieler dazu gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 16.00: FC Mäder - FC Götzis

maeder fcgoetzis fcDer FC Mäder empfängt am ersten Spieltag Gemeindenachbar und Aufsteiger FC Götzis. Bei Mäder gab es im Sommer einige Veränderungen, auch Götzis muss den Abgang von Torjäger Krstic kompensieren. Im Cup gab es für beide Mannschaften am vergangenen Wochenenede eine Niederlage gegen einen unterklassigen Gegner.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten