Landesliga: Vorschau Runde 2

landesligaIn der 1. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 16.08.2013, 18:30 Uhr

FC Schwarzach - FC Mäder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach FC Mäder

Die Schwarzacher mussten sich im ersten Spiel in Hohenems knapp mit 1:2 geschlagen geben, Mäder konnte hingegen das Kummenbergderby gegen Götzis mit 4:2 gewinnen. Der FC Mäder will sich aber noch für das 0:3 aus der Vorsaison gegen Schwarzach revanchieren.

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

Intersport FC Schruns - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns Farbencenter FC Thüringen

Zum Auftakt mussten beide Mannschaften eine zu 0 Niederlage einstecken, nun wollen beide aber auch den ersten Dreier einfahren. Die Thüringer haben nach der 0:6 Klatsche aus der Vorsaison aber noch eine Rechnung mit den Montafonern offen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Der Aufsteiger aus Götzis musste sich im Derby gegen Mäder mit 2:4 geschlagen geben, die Dornbirner konnten hingegen das Auftaktspiel mit 2:0 gewinnen. Das letzte Duell der beiden Mannschaften fand in der Saison 2008/2009 statt. Damals konnte der DSV beide Spiele für sich entscheiden.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - VfB Hohenems

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt VfB Hohenems

Der TSV Altenstadt wird sich nur ungern an den Saisonstart des vergangenen Jahres erinnern. Damals gab es eine 0:8 Blamage gegen den VfB Hohenems. In dieser Saison konnten beide Mannschaften aber ihr Auftaktspiel gewinnen, die Hohenemser stehen aber auch in diesem Jahr wieder in der Favoritenrolle

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis FC Viktoria 62 Bregenz

Im Duell der Absteiger empfängt der SK Meiningen die Viktoria aus Bregenz. Meiningen konnte das Auftaktspiel knapp mit 1:0 gewinnen, die Bregenzer mussten sich gegen Lochau mit 0:1 geschlagen geben. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften das Auswärtsspiel relativ hoch gewinnen.

So, 18.08.2013, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Der FC Langenegg feierte zum Auftakt einen klaren 4:1 Heimerfolg gegen Aufsteiger Brederis, Göfis musste sich im Derby gegen Altenstadt mit 1:2 geschlagen geben. In der Vorsaison konnten die Bregenzerwälder beide Spiele gegen Göfis gewinnen.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - SV Typico Lochau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b SV Typico Lochau

Der SK Brederis musste zum Auftakt mit einem kleinen Kader eine deutliche Niederlage gegen Langenegg einstecken, Lochau konnte hingegen gegen Absteiger Viktoria Bregenz knapp gewinnen. Die letzten Duelle der beiden Teams fanden in der Saison 2009/2010 statt, damals ging der SV Lochau in beiden Spielen als klarer Sieger vom Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.