Landesliga: Vorschau Runde 6

landesligaIn der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 6. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Mäder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems FC Mäder

Die Hohenemser sind in der laufenden Saison noch ohne Niederlage und liegen mit dem Spitzenreiter punktegleich auf Rang eins. Der FC Mäder wartet hingegen seit dem Auftaktsieg auf den zweiten Dreier in dieser Saison. Die Hohenemser entwickeln sich aber schon wie in der Vorsaison zu einer Heimmacht und sind auch in diesem Spiel in der Favoritenrolle.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis METZLER Werkzeuge SK Brederis

Aufsteiger empfängt Absteiger. Der Aufsteiger aus Götzis wartet in der laufenden Saison noch auf den ersten Sieg, der Absteiger aus Meiningen ist hingegen in dieser Saison noch ohne Niederlage. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnten die Götzner aber klar für sich entscheiden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

TSV Altenstadt - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt FC Viktoria 62 Bregenz

Die Altenstädter mussten zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen, der Absteiger aus Bregenz ist hingegen seit drei Spielen ungeschlagen, kam zuletzt aber zwei Mal nicht über ein Remis hinaus. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften zwei Mal im Cup gegenüber, beide Duelle konnte die Viktoria klar für sich entscheiden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b Intersport FC Schruns

Die Bresner warten in der laufenden Saison weiter auf den ersten Punktgewinn, in den ersten fünf Meisterschaftsspielen kassierte der Aufsteiger aber schon 23 Gegentreffer. Aber auch die Montafoner mussten nach dem ersten Saisonsieg zuletzt wieder eine knappe Niederlage einstecken.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Live-Ticker

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Die Göfner kamen zuletzt zu einem knappen Auswärtserfolg in Mäder und holten sich somit den zweiten Saisonsieg, die Dornbirner mussten hingegen am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. In den letzten drei Duellen konnte der DSV gegen Göfis aber immer punkten.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

FC Schwarzach - SV Typico Lochau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach SV Typico Lochau

Die Schwarzacher konnten zuletzt einen Punkt beim Absteiger aus Bregenz holen, aber auch die Lochauer legten nach der überraschenden Niederlage im Montafon wieder einen Sieg nach. In der Vorsaison konnte der Aufstiegsaspirant aber beide Duelle gegen Schwarzach gewinnen.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

SPG FC Langenegg - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg Farbencenter FC Thüringen

Die Langenegger sind die Überraschungsmannschaft in der laufenden Saison, noch ungeschlagen liegen die Bregenzerwälder an der Tabellenspitze. Die Thüringer tankten aber mit dem ersten Sieg am letzten Spieltag viel Selbstvertrauen und wollen nun die Siegesserie der Langenegger stoppen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.