Landesliga: Vorschau Runde 5

landesligaIn der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Typico Lochau - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau Vollbad FC Götzis

Der SV Lochau musste zuletzt überraschend die erste Saisonniederlage im Montafon hinnehmen, der FC Götzis wartet hingegen noch auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Die Lochauer sind aber ein Angstgegner der Götzner, die letzten drei Duelle konnten die Lochauer für sich entscheiden.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Die Hohenemser bleiben nach dem 2:0 Erfolg am letzten Spieltag weiterhin ungeschlagen, die Bresner warten hingegen noch auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison. Mit den großen Kaderproblemen des Aufsteigers geht der SK Brederis aber auch als Außenseiter in dieses Spiel.

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - SPG FC Langenegg

Live-Ticker

EMMA & EUGEN Dornbirner SV SPG FC Langenegg

Die Dornbirner konnten ihre Siegesserie fortsetzen und im vierten Spiel den vierten Sieg holen. Die Langenegger sind aber ebenfalls noch ungeschlagen und liegen auf Rang zwei. Nun soll es auch mit dem ersten Erfolg gegen den DSV klappen, in den letzten drei Duellen gegen die Dornbirner konnten die Bregenzerwälder nur einen Punkt holen.

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - FC Schwarzach

Live-Ticker

FC Viktoria 62 Bregenz FC Schwarzach

Der Absteiger aus Bregenz kam zuletzt nicht über ein Unentschieden beim Aufsteiger aus Götzis hinaus, die Schwarzacher konnten hingegen einen 8:3 Kantersieg feiern. In den letzten drei Duellen dieser beiden Teams setzte es aber immer eine deutliche Niederlage für den FC Schwarzach.

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis Intersport FC Schruns

Die Meininger konnte zuletzt das Derby gegen Brederis klar gewinnen und bleiben in der laufenden Saison weiterhin ungeschlagen. Aber auch die Schrunser haben mit dem Erfolg gegen Lochau Selbstvertrauen getankt und wollen nun den nächsten Sieg holen. Zuletzt trafen die beiden Teams in der Saison 2008/2009 aufeinander, Meiningen konnte sich damals zwei Mal zu 0 durchsetzen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mäder - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Der FC Mäder konnte nach dem Auftaktsieg im Derby nicht mehr gewinnen, aber auch der SC Göfis musste nach dem Erfolgserlebnis gegen den Brederis zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Beide Teams stehen somit im unteren Tabellendrittel und brauchen Punkte. In der Vorsaison konnten jeweils beide Mannschaften das Heimspiel mit 1:0 gewinnen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - TSV Altenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen TSV Altenstadt

Die Thüringer mussten zuletzt eine hohe Niederlage in Schwarzach hinnehmen und warten weiter auf den ersten Sieg in der laufenden Saison, aber auch Altenstadt musste sich zuletzt beim Spitzenreiter knapp geschlagen geben. Die Walgauer brauchen dringend Punkte um nicht schon zu Beginn der Saison im unteren Drittel der Tabelle zu landen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.