Landesliga: Vorschau Runde 10

landesligaIn der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b FC Schwarzach

Die Bresner kassierten zuletzt wieder drei Niederlagen in Folge, den bisher einzigen Saisonsieg konnte der Aufsteiger aber zu Hause holen. Die Schwarzacher konnten hingegen einen klaren Sieg beim zweiten Aufsteiger aus Götzis holen und sind nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Live-Ticker

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis METZLER Werkzeuge SK Brederis

Die Göfner kassierten zuletzt zwei klare Niederlagen und sind nun auf Wiedergutmachung aus, zu Hause konnte die Schwarz-Elf bisher aber erst einen Sieg holen. Die Meininger sind hingegen weiterhin als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen, auch letzten Spieltag erreichte die Cavkic-Elf aber nur ein Unentschieden Gegen Langenegg. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Saison 2006/2007 gegenüber, damals konnten die Meininger in beiden Ligaduellen punkten.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Typico Lochau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems SV Typico Lochau

Im Spitzenspiel empfängt der VfB Hohenems den SV Lochau. Die Hohenemser konnten die letzten zwei Spiele klar gewinnen und sind vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen. Aber auch die Lochauer kamen zuletzt zu einem klaren Heimsieg, in der laufenden Saison musste die Plakalovic-Elf aber beide Niederlagen auswärts hinnehmen. Zudem konnten die Hohenemser in der Vorsaison beide Duelle für sich entscheiden.

So, 13.10.2013, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - Farbencenter FC Thüringen

Live-Ticker

EMMA & EUGEN Dornbirner SV Farbencenter FC Thüringen

Die Dornbirner konnten zuletzt im Heimspiel wieder einen klaren Sieg holen, zudem kassierte die Trittinger-Elf im eigenen Stadion erst vier Gegentreffer. Die Thüringer sind hingegen seit vier Spielen sieglos, auswärts noch ohne Sieg und kassierten in der Ferne schon 20 Gegentore. Auch in der Vorsaison konnten der DSV beide Duelle gewinnen.

So, 13.10.2013, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg Intersport FC Schruns

Die Langenegger sind zu Hause weiterhin das Maß aller Dinge, in fünf Heimspielen gab es fünf Siege. Zuletzt kam die Madlener-Elf gegen Meiningen aber nicht über ein Remis hinaus. Die Schrunser mussten hingegen am letzten Spieltag eine knappe Niederlage gegen Altenstadt hinnehmen, zudem sind die Montafoner auswärts noch ohne Punkte.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

TSV Altenstadt - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt Vollbad FC Götzis

Die Altenstädter kamen am letzten Spieltag zu einem überraschenden Auswärtssieg im Montafon, zu Hause warten die Feldkircher aber noch auf den ersten Sieg. Die Götzner mussten hingegen eine 1:6 Schlappe gegen Schwarzach hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. In den letzten drei Duelle gegen Altenstadt konnten die Götzner aber keinen Sieg einfahren.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder FC Viktoria 62 Bregenz

Mäder konnte zuletzt den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison gegen Thüringen holen und will nun gegen den Absteiger nachlegen. Die Viktoria musste hingegen eine Niederlage gegen Hohenems einstecken und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Auswärts konnten die Bregenzer bisher aber erst ein Spiel gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.