Landesliga: Vorschau Runde 12

landesligaIn der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen FC Viktoria 62 Bregenz

Die Thüringer mussten zuletzt eine bittere Niederlage gegen Brederis einstecken und sind somit auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Den bisher einzigen Saisonsieg konnten die Walgauer aber zu Hause holen. Der Absteiger aus Bregenz konnte hingegen einen knappen Sieg gegen den DSV holen und bleibt weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Auswärts konnte die Schmid-Elf bisher aber erst einen Sieg holen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - TSV Altenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b TSV Altenstadt

Die Bresner konnten am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg einfahren und liegen nun nicht mehr auf dem letzten Tabellenrang, nun braucht die Wöllbitsch-Elf aber weiteren Sieg, um diese Leistung zu bestätigen. Die Altenstädter konnten hingegen die letzten drei Spiele in Folge gewinnen und liegen mittlerweile im Tabellenmittelfeld, mit einem weiteren Sieg könnte die Guem-Elf nochmals einen Sprung nach vorne machen. Immerhin konnten die Feldkirch zwei, der letzten drei Derbys gegen Brederis gewinnen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg FC Schwarzach

Die Langenegger konnten zuletzt beim Aufsteiger aus Götzis einen knappen Sieg holen und halten somit weiterhin den Anschluss zum Spitzenduo. Die Schwarzacher-Serie ist hingegen am letzten Spieltag gerissen und nach sieben ungeschlagenen Spielen setzte es zuletzt wieder eine Niederlage gegen Altenstadt. In der Vorsaison konnten die Bregenzerwälder aber in beiden Spielen gegen Altenstadt punkten.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis Vollbad FC Götzis

Die Göfner kassierten zuletzt wieder eine klare Niederlage in Schruns und blieben somit weiterhin im unteren Tabellendrittel. Zu Hause soll gegen den Aufsteiger nun der nächste Dreier eingefahren werden. Die Götzner warten nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Punkt. Zudem liegt die Tomas-Elf punktegleich mit dem Schlusslicht auf dem vorletzten Platz. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel somit nur ein Sieg.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems Intersport FC Schruns

Die Hohenemser konnten zuletzt auch in Meiningen einen klaren Auswärtssieg holen und bleiben weiterhin an der Tabellenspitze. Aufgrund der klar besseren Tordifferenz könnte sich die Spiegel-Elf schon an diesem Spieltag den Herbstmeistertitel abholen. Aber auch die Schrunser konnten zuletzt zwei Siege in Folge holen, in der Vorsaison setze es gegen die Hohenemser aber zwei klare Niederlagen.

So, 27.10.2013, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - SV Typico Lochau

Live-Ticker

EMMA & EUGEN Dornbirner SV SV Typico Lochau

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Tabellenzweite aus Dornbirn den SV Lochau. Der DSV musste zuletzt eine bittere Niederlage beim Absteiger aus Bregenz hinnehmen, dennoch bleibt die Trittinger-Elf auf Rang zwei. Auch die Lochauer kamen gegen Mäder nicht über ein torloses 0:0 hinaus und brauchen nun dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Mäder - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder METZLER Werkzeuge SK Brederis

Die Mäderer konnten am letzten Spieltag einen Punkt aus Lochau mitnehmen und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Die Meininger kassierte hingegen zuletzt die ersten beiden Saisonniederlagen und brauchen nun dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mansnchaften gab es aber immer klare Auswärtssiege.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.