Landesliga: Vorschau Runde 18

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 18. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns METZLER Werkzeuge SK Brederis

(Hinspiel: 3:2 für Meiningen) Die Montafoner überraschten zuletzt in Lochau und konnten einen klaren Auswärtssieg einfahren, dadurch hat sich die Netzer-Elf nun etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Aber auch die Meininger konnten sich durch den klaren Derbysieg gegen Brederis auf Rang vier vorschieben, zuletzt konnte man gegen die Schrunser drei Mal in Folge gewinnen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - VfB Hohenems

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b VfB Hohenems

(Hinspiel: 4:0 für Hohenems) Im Duell Letzter gegen Erster sind die Rollen klar verteilt. Die Bresner warten noch auf den ersten Sieg im Frühjahr, die Hohenemser sind in der Rückrunde hingegen noch ungeschlagen. Der Spitzenreiter hat derzeit 15 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und wird wohl in den kommenden Wochen den Aufstieg perfekt machen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - FC Mäder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis FC Mäder

(Hinspiel: 1:0 für Göfis) Die Göfner mussten sich zuletzt beim Tabellenführer aus Hohenems klar geschlagen geben, dennoch bleibt die Schwarz-Elf im Mittelfeld der Tabelle. Mäder konnte hingegen einen überraschenden Heimsieg gegen Langenegg holen und den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederherstellen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt Farbencenter FC Thüringen

(Hinspiel: 2:0 für Thüringen) Die Altenstädter mussten sich zuletzt in Dornbirn klar geschlagen geben und sind ins Mittelfeld der Tabelle zurückgefallen. Die Thüringer konnten hingegen einen wichtigen Heimsieg im Kellerduell gegen Schwarzach holen und haben nun sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

SPG FC Langenegg - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg EMMA & EUGEN Dornbirner SV

(Hinspiel: 2:0 für Langenegg) Die Langenegger mussten zuletzt wieder einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und warten noch auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Die Dornbirner konnten hingegen einen klaren Heimsieg holen und den Vorsprung auf Rang drei ausbauen. Mit einem Sieg gegen die Bregenzerwälder könnte der DSV einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg machen.

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

FC Schwarzach - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach FC Viktoria 62 Bregenz

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Schwarzacher kassierten zuletzt im Kellerduell gegen Thüringen eine bittere Niederlage und haben derzeit aber noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Die Viktoria konnte hingegen einen Heimsieg gegen Götzis holen und den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederherstellen.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - SV Typico Lochau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis SV Typico Lochau

(Hinspiel: 1:0 für Lochau) Die Götzner kassierten zuletzt wieder eine Niederlage in Bregenz und bleiben auf dem vorletzten Tabellenplatz. Aber auch die Lochauer mussten eine überraschende Niederlage gegen Schruns hinnehmen und haben im Aufstiegskampf vielleicht schon die letzte Chance verspielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.