Landesliga: Vorschau Runde 24

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 24. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b Farbencenter FC Thüringen

(Hinspiel: 3:1 für Brederis) Die Bresner gaben zwar am letzten Spieltag gegen Schwarzach nochmals ein Lebenszeichen von sich, der Abstieg der Marte-Elf ist aber wohl schon besiegelt. Die Thüringer mussten hingegen zuletzt gegen den DSV eine Niederlage hinnehmen, der Vorsprung auf einen Abstiegsrang beträgt derzeit aber noch sechs Punkte.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis Intersport FC Schruns

(Hinspiel: 5:2 für Schruns) Die Göfner kassierten zuletzt wieder eine knappe Niederlage in Meiningen und sind nun schon seit sieben Spielen sieglos. Dennoch dürfte die Schwarz-Elf nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber auch die Montafoner mussten sich am letzten Wochenende gegen Langenegg geschlagen geben, für die Schrunser war es auch schon die dritte Niederlage in Folge. Beide Mannschaften wollen nun aber wieder nachlegen.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt FC Schwarzach

(Hinspiel: 1:0 für Altenstadt) Die Altenstädter konnten am letzten Spieltag den Aufwärtstrend mit einem knappen Auswärtssieg in Götzis bestätigen und haben somit den Platz im Tabellenmittelfeld abgesichert. Die Schwarzacher mussten hingegen eine Niederlage beim Schlusslicht einstecken, die Unterländer haben den Klassenerhalt aber schon in der Tasche.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems METZLER Werkzeuge SK Brederis

(Hinspiel: 3:1 für Hohenems) Die Hohenemser konnten am letzten Spieltag in Lochau den Aufstieg perfekt machen, nun geht es für die Spiegel-Elf noch um den Meistertitel. Für die Meininger zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg, wenn man weiterhin noch die Minimalchance auf den zweiten Aufstiegsrang am Leben erhalten will. Die Cavkic-Elf ist nun schon seit acht Spielen ungeschlagen.

So, 01.06.2014, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - FC Viktoria 62 Bregenz

Live-Ticker

EMMA & EUGEN Dornbirner SV FC Viktoria 62 Bregenz

(Hinspiel: 1:0 für Viktoria) Die Dornbirner haben zuletzt mit dem Auswärtssieg in Thüringen einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, die Trittinger-Elf darf an diesem Wochenende zudem auf Schützenhilfe hoffen. Aber auch die Viktoria zeigte in den vergangenen Wochen gute Leistungen und hat mittlerweile den Anschluss an das obere Tabellendrittel wiederhergestellt. Zudem konnten die Bregenzer in den letzten drei Duellen gegen den DSV immer punkten.

So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

SPG FC Langenegg - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg Vollbad FC Götzis

(Hinspiel: 2:1 für Langenegg) Die Langenegger konnten am letzten Spieltag den lang ersehnten ersten Rückrundensieg im Montafon einfahren und die Talfahrt in der Tabelle stoppen. Nun wollen die Bregenzerwälder vor heimischer Kulisse nachlegen. Für die Götzner geht es hingegen wohl um die letzte Chance im Abstiegskampf, für die Skafar-Elf zählt in diesem Spiel somit nur ein Sieg.

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - SV Typico Lochau

Live-Ticker

FC Mäder SV Typico Lochau

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Mäderer mussten sich zuletzt überraschend in Bregenz geschlagen geben und kassierten somit die erste Frühjahrsniederlage. Aber auch für die Lochauer gab es gegen den Tabellenführer aus Hohenems nicht viel zu holen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle punktegleich im oberen Drittel, die Mäderer konnten in den letzten drei Duellen mit Lochau aber ledeglich einen Punkt holen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.