Landesliga: Vorschau Runde 23

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 23. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 23.05.2014, 18:00 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - FC Mäder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria 62 Bregenz FC Mäder

(Hinspiel: 2:0 für Mäder) Die Viktoria konnte zuletzt in Hohenems einen Punkt holen und setzt somit den Erfolgslauf fort. Aber auch die Mäderer konnten das Heimspiel gegen Thüringen zu Null gewinnen und blieben somit vier Punkte vor den Hauptstädtern.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

Intersport FC Schruns - SPG FC Langenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns SPG FC Langenegg

(Hinspiel: 3:1 für Schruns) Die Montafoner mussten sich zuletzt zwei Mal knapp geschlagen geben und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Aber auch die Langenegger kassierten wieder eine Niederlage und warten weiterhin auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Mittlerweile ist die Mader-Elf auf Rang acht abgerutscht.

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

(Hinspiel: 1:0 für Göfis) Für die Meininger zählt in diesem spiel nur ein Sieg um die Minichance im Aufstiegskampf noch am Leben zu halten. Die Göfner wollen hingegen nach drei sieglosen Spielen in Folge nun wieder anschreiben.

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen EMMA & EUGEN Dornbirner SV

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Thüringer kassierten zuletzt wieder eine Niederlage in Mäder, zwar beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge noch sechs Punkte, auf diesen sollte man sich aber nicht verlassen. Die Dornbirner brauchen hingegen ebenfalls einen im Aufstiegskampf um die Konkurrenz weiter auf Distanz zu halten.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - TSV Altenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis TSV Altenstadt

(Hinspiel: 5:1 für Altenstadt) Für die Götzner zählt in diesem Spiel nur ein Sieg wenn man im Kampf um den Klassenerhalt noch eine Chance haben will. Für die Altenstädter geht es hingegen mehr oder weniger nur noch um die Endplatzierung in der Tabelle.

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

SV Typico Lochau - VfB Hohenems

Live-Ticker

SV Typico Lochau VfB Hohenems

(Hinspiel: 6:1 für Hohenems) Die Lochauer haben aus dieser Spielzeit gleich zwei Rechnung mit Hohenems offen. Zuerst kassierte man im Herbst eine 1:6 Klatsche im Herrenried, vor wenigen Wochen kam dann die bittere 0:8 Niederlage im Cup dazu. Die Hohensmer wollen hingegen den zweiten Matchball nun nutzen und den Aufstieg fixieren.

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

FC Schwarzach - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Schwarzacher konnten sich am vergangenen Wochenende im Kellerduell gegen Götzis mit einem knappen Heimsieg wohl den Klassenerhalt sichern. Beide Mannschaften können in dieser Partie nun frei aufspielen, denn die Bresner sind abgeschlagen am Tabellenende und stehen als Absteiger so gut wie fest.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.