SC Fussach trauert um Mitspieler!

Noch in den vergangenen Wochen begeisterte der SC Fussach seine Fans mit einer starken Leistung gegen Lauterach, danach gab es zwar einen Dämpfer beim Tabellenführer, die Mannschaft konnte ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze aber beibehalten. Doch nun rückt der Fußball in Fussach in den Hintergrund, aufgrund eines tragischen Unfalls.

Aufgrund des tragischen Unfalls wurde das Spiel der 1b-Mannschaft komplett abgesagt und verschoben - ein neuer Termin steht noch nicht fest. Das Heimspiel der Kampfmannschaft gegen den FC Wolfurt wurde um eine Stunde zurückverschoben, neue Anstoßzeit ist Samstag, 17:00.

"Aufgrund eines sehr schmerzhaften Verlustes in der SCF-Familie wird das Spiel der 1b-Mannschaft am kommenden Samstag komplett abgesagt, das Spiel der Kampfmannschaft wurde um eine Stunde verschoben. Danke nochmals an dieser Stelle an den FC Wolfurt für das Entgegenkommen. Ein Spieler der 1b-Mannschaft ist gestern früh bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid den Hinterbliebenen!", so Simon Walser, sportlicher Leiter beim SC Fussach.

 

Auch von Seiten der ligaportal.at Redaktion sprechen wir unser aufrichtigstes Mitgefühl und Beileid aus, wir wünschen der Familie, den Hinterbliebenen und dem Verein nur das Beste in den kommenden Tagen und Wochen!

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten