Vorarlbergliga 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Einer der Kracher der Runde ist sicherlich die Partie Nenzing gegen SW Bregenz und Thomas Vonbrül, Trainer von Nenzing, zeigt sich in der Analyse sehr optimistisch! 


Fr, 23.03.2018, 18:15 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Schwarzach

Intemann FC LauterachFC Schwarzach

"Der FC Lauterach wird nach seinem Sieg gegen die Admira noch einen weiteren Sieg einfahren, aber Schwarzach wird sicher nicht zu einer leichten Beute werden und sich mit allen Kräften wehren. Aber ich denke trotzdem an einen Sieg von Lauterach und zwar mit 3:1."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch - SPG FC Langenegg

Oberhauser & Schedler Bau FC AndelsbuchSPG FC Langenegg

"Andelsbuch hat einen Sieg in Bregenz eingefahren und viel Selbstbewusstsein getankt – ich denke es wird eine sehr knappe Angelegenheit und rechne daher mit einem 2:2 Unentschieden."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - FC Blau Weiß Feldkirch

poolfolio SC FussachFC Blau Weiß Feldkirch

"Der SC Fussach ist wieder stark in die Saison gestartet – Feldkirch hat sich gegen Langenegg ebenfalls einen Punkt erkämpft – ich denke hier an ein Unentschieden und zwar an ein 2:2."

So, 25.03.2018, 10:30 Uhr

Hella Dornbirner SV - SC Röfix Röthis

Hella Dornbirner SVSC Röfix Röthis

"Sehr heißes Duell um die Topplätze in der Liga – viel wird von der Tagesverfassung abhängen und hier denke ich an ein Offensivspektakel und an ein 3:3 Unentschieden."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

RW Rankweil - FC Wolfurt

RW RankweilFC Wolfurt

"Ich denke, dass Wolfurt hier einen Auswärtssieg landet und die Partie mit 3:1 für sich entscheidet."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

FC Nenzing - SW Bregenz

FC NenzingSW Bregenz

"Der Favorit aus Bregenz hat das erste Spiel der Frühjahrssaison verloren und ist schon etwas unter Druck. Natürlich hat SW Bregenz eine sehr starke und ausgeglichene Mannschaft, dennoch glaube ich an einen Sieg meiner Mannschaft und zwar in der Höhe von 3:1."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

FC Brauerei Egg - SC Admira Dornbirn

FC Brauerei EggSC Admira Dornbirn

"Ich glaube hier an einen Außenseitersieg - die Admira wird das Spiel mit 3:1 gewinnen."

So, 25.03.2018, 16:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - Austria Lustenau Amat.

blum FC Höchst 1921Austria Lustenau Amat.

"Hier glaube ich an einen Sieg des FC Höchst und zwar mit 2:0."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten