SPG Brederis/Meiningen bezwingt SC Fussach

SPG Brederis/Meiningen
SC Fussach

Für poolfolio SC Fussach gab es in der Partie gegen SPG CHT Brederis/Meiningen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SPG Brederis/Meiningen die Nase vorn.

Elion Kelmendi brachte die Gastgeber in der zehnten Minute nach vorn. In der 29. Minute brachte Andreas Mayer das Netz für Brederis/Meiningen zum Zappeln. Lucas Mesa Pascasio überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für SPG CHT Brederis/Meiningen (33.). Nach dem souveränen Auftreten von SPG Brederis/Meiningen überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Fabian Fink beförderte das Leder zum 1:3 von SC Fussach über die Linie (47.). Obwohl Brederis/Meiningen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Fussach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Enes Cavkic,Trainer SPG CHT Brederis/Meiningen: „Verdienter Sieg meiner Mannschaft gegen den SC Fussach. Meine Mannschaft dominierte die erste Halbzeit und führte mit 3:0. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Kampf auf Augenhöhe. Fussach verkürzte auf 3:1 und meine Mannschaft hatte Problem mit vergebenen Chancen. Hervorragende Spieler von unsere Seite Mittelfeldspieler Mirza Cavkic und Igor Jovicic!“

SPG CHT Brederis/Meiningen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte SPG Brederis/Meiningen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz.

Poolfolio SC Fussach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Während Brederis/Meiningen am kommenden Samstag FC Nenzing empfängt, bekommt es SC Fussach am selben Tag mit blum FC Höchst 1921 zu tun.

Vorarlbergliga: SPG CHT Brederis/Meiningen – poolfolio SC Fussach, 3:1 (3:0)

  • 47
    Fabian Fink 3:1
  • 33
    Lucas Mesa Pascasio 3:0
  • 29
    Andreas Mayer 2:0
  • 10
    Elion Kelmendi 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.