Vorarlbergliga: Spieler der Runde 3 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 3. Runde in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren drei Spieler aus Egg, je zwei Spieler aus Röthis, außerderm Akteure aus Andelsbuch, Wolfurt, Fussach, Rankweil, Bizau und Feldkirch. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

fussach scMANUEL CIFONELLI (SC Fussach)

Der Offensivspieler der Fussacher konnte im Spiel gegen Aufstiegsaspiranten FC Bizau den Treffer zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung für sein Team erzielen. Cifonelli stand beim SC Fussach zum ersten Mal in dieser Saison in der Stammformation und bedankte sich gleich mit dem ersten Saisontreffer.

 

2. Platz: Dolunay Ücüncü (FC Wolfurt)
3. Platz: Dejan Stanojevic (FC Egg)