Vorarlbergliga: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bizau, Bludenz, Egg und Feldkirch. Außerderm Akteure aus Röthis, Fussach und Rankweil. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

roethis scJULIAN MAIER (SC Röthis)

Julian Maier brachte sein Team im Meisterschaftsspiel gegen den FC Nenzing wieder ins Spiel zurück. Er konnte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in der 70. Minute erzielen, am Ende konnte Röthis das Spiel mit 3:1 gewinnen.

 

2. Platz: Marc Gasser (FC Bizau)
3. Platz: Dario Müller (FC Rätia Bludenz)