Vorarlbergliga: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Egg, Rankweil und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Bizau, Röthis, Alberschwende, Dornbirn und Nenzing. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

alberschwende fcHAKAN ÖZTÜRK (FC Alberschwende)

Hakan Öztürk konnte beim 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den FC Wolfurt den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 erzielen. Der quirlige Stürmer der Bregenzerwälder hält nun schon bei fünf Saisontreffern.

 

2. Platz: Samir Garci (SC Admira Dornbirn)
3. Platz: Rochus Schallert (FC Andelsbuch)
4. Platz: Dejan Stanojevic (FC Egg)
5. Platz: Butrint Vishaj (SC Röthis)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.