Vorarlbergliga: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Alberschwende, Nenzing und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Feldkirch, Bizau, Egg, Lustenau und Röhtis. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

alberschwende fcJULIAN HINTEREGGER (FC Alberschwende)

Der Tormann der Bregenzerwälder konnte im Spiel gegen den SC Fussach seinen Kasten sauber halten und legte somit den Grundstein für den Erfolg. Für Hinteregger war es bereits das vierte Spiel in der laufenden Saison, ohne Gegentreffer.

 

2. Platz: Bozo Jevic (SC Röthis)
3. Platz: Rochus Schallert (FC Andelsbuch)
4. Platz: Daniel Jutz (FC Nenzing)
5. Platz: Ömer Kuzu (FC BW Feldkirch)