Vorarlbergliga: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Rankweil, Lustenau und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Bizau, Egg, Feldkirch, Lauterach und Alberschwende. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

alberschwende fcSTEFAN BETSCH (FC Alberschwende)

Der Stürmer der Bregenzerwälder konnte beim 3:1 Heimsieg gegen den Aufsteiger SC Admira Dornbirn gleich zwei Treffer erzielen. Noch vor der Pause sorgte er mit einem Freistoß für die Führung, nach dem Seitenwechsel setzte er den Schlusspunkt. Betsch hält nun bei vier Saisontreffern.

 

2. Platz: Sem Kloser (FC Lauterach)
3. Platz: Elias Meusburger (FC Egg)
4. Platz: Rochus Schallert (FC Andelsbuch)
5. Platz: Adem Kum (FC RW Rankweil)