Vorarlbergliga: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bizau, Nenzing, Lauterach und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Rankweil, Wolfurt und Feldkirch. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

nenzing fcMICHAEL VONBRÜL (FC Nenzing)

Der Mittelfeldmotor der Walgauer avanchierte im Spiel gegen den Aufsteiger SC Admira Dornbirn zum Matchwinner und konnte in der letzten Spielminute den entscheidenden Treffer zum 1:0 Heimsieg erzielen. Die Nenzinger schieben sich durch den erneuten Dreier in der Tabelle auf Rang drei vor. Für Vonbrül war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Sem Kloser (FC Lauterach)
3. Platz: Reinaldo Ribeiro (FC Andelsbuch
4. Platz: Michael Borg (FC Nenzing)
5. Platz: Hubert Krenkel (FC Lauterach)