Vorarlbergliga: Spieler der Runde 12 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 12 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn und Andelsbuch. Außerderm Akteure aus Lustenau, Röthis, Alberschwende, Bizau, Rankweil, Wolfurt und Fussach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist ...

fussach scMARTIN BARTOLINI (SC Fussach)

Der Fussacher Stürmer konnte beim 3:1 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den FC Rätia Bludenz den wichtigen Führungsreffer zum 1:0 erzielen. Für die Unterländer war es der erste Treffer, nach fünf Spielen ohne Torerfolg in Serie. Gleichzeitig war es für Bartolini der vierte Saisontreffer.

 

2. Platz: Samir Garci (SC Admira Dornbrin)
3. Platz: Felix Schöch (SC Röthis)
4. Platz: Aleksandar Umjenovic (FC Wolfurt)
5. Platz: Stefan Madlener (SC Admira Dornbirn)