Vorarlbergliga: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

lauterach fcSEBASTIAN BEER (FC Lauterach)

Der Mittelfeldspieler der Lauteracher war im Derby gegen den FC Wolfurt wieder einmal der Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft. Der Kapitän der Eisbacher-Elf war es dann auch, der noch vor der Pause den Elfmeter zum wichtigen Ausgleich verwandeln konnte. Für Beer war es der zweite Saisontreffer.

 

2. Platz: Harun Cosgun (FC Rätia Bludenz)
3. Platz: Hakan Öztürk (FC Alberschwende)
4. Platz: Helmut Hafner (FC Andelsbuch)
5. Platz: Dominik Helbock (FC Bizau)