Vorarlbergliga: Spieler der Runde 16 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 16 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 16 ist ...

lauterach fcTHOMAS GRIESEBNER (FC Lauterach)

Der Mittelfeldspieler der Lauteracher konnte beim 3:3 Unentschieden gegen den FC Andelsbuch zwei Treffer beisteuern. Kurz nach dem Seitenwechsel behielt Griesebner bei einem Strafstoß die Nerven verwandelte souverän, in der Schlussphase sorgte er dann mit seinem zweiten Treffer noch für den wichtigen Ausgleich.

 

2. Platz: Daniel Hueller (FC Rätia Bludenz)
3. Platz: Gebhard Gmeiner (FC Alberschwende)
4. Platz: Lukas Neunteufel (FC Wolfurt)
5. Platz: Rene Fink (FC Bizau)