Vorarlbergliga: Spieler der Runde 17 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 17 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 17 ist ...

bizau fcMARC GASSER (FC Bizau)

Der Tormann der Bizauer war in dieser Woche gleich zwei Mal der Held in seiner Mannschaft. Schon unter der Woche konnte er im Cupspiel gegen die Altach Amateure zwei Elfmeter entschärfen und den Halbfinaleinzug sicher. Auch am Wochenende avanchierte Gasser dann im Spitzenspiel gegen den FC Andelsbuch zum Matchwinner, als er einen Elfmetertrick der Hausherren durchschaute und den Strafstoß erneut entschärfte. Die Bizauer haben durch den Auswärtssieg einen großen Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.

 

2. Platz: Rene Fink (FC Bizau)
3. Platz: Aleksandar Umjenovic (FC Wolfurt)
4. Platz: Stefan Betsch (FC Alberschwende)
5. Platz: Seifedin Chabbi (SC Austria Lustenau Amateure)