Vorarlbergliga: Spieler der Runde 20 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 20 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist ...

bizau fcPIUS SIMMA (FC Bizau)

Der Mittelfeldspieler der Bregenzerwälder brachte seine Mannschaft im Heimspiel gegen den FC RW Rankweil mit dem Treffer zum 1:0 auf die Siegerstraße, am Ende konnte sich der Tabellenführer mit 3:1 durchsetzen und macht somit einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel. Für Simma war es bereits der siebte Saisontreffer.

 

2. Platz: Sebastian Beer (FC Lauterach)
3. Platz: Rochus Schallert (FC Andelsbuch)
4. Platz: Marcel Kovacec (FC Alberschwende)
5. Platz: Seifedin Chabbi (SC Austria Lustenau Amateure)