Vorarlbergliga: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

alberschwende fcSTEFAN BETSCH (FC Alberschwende)

Die Alberschwender konnten in der 21. Runde das Derby gegen den FC Andelsbuch überraschend mit 2:0 gewinnen. Betsch konnte dabei in der Schlussphase mit einem schönen Volleyschuss das 2:0 erzielen und somit für die Vorentscheidung sorgen. Für den Offensivakteur der Bregenzerwälder war es bereits der neunte Saisontreffer. Die Bregenzerwälder halten durch den Heimsieg den Anschluss an das obere Tabellendrittel.

 

2. Platz: Dejan Stanojevic (FC Egg)
3. Platz: Sandro Decet (FC Nenzing)
4. Platz: Kilian Schöch (SC Röthis)
5. Platz: Marko Solaja (FC BW Feldkirch)