Vorarlbergliga: Spieler der Runde 22 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 22 in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist ...

bizau fcMARC GASSER (FC Bizau)

Der Schlussmann des Tabellenführers war im Meisterschaftsspiel gegen den FC BW Feldkirch wieder einmal der sichere Rückhalt seiner Mannschaft, mit einigen guten Paraden rette er den Bizauern den knappen 1:0 Heimsieg. Dadurch konnten die Bregenzerwälder die Konkurrenz weiter auf Distanz halten, der Meistertitel rückt nun immer näher.

 

2. Platz: Johannes Bitsche (FC Rätia Bludenz)
3. Platz: Rochus Schallert (FC Andelsbuch)
4. Platz: Aleksandar Umjenovic (FC Wolfurt)
5. Platz: Tobias Hämmerle (FC Lauterach)